• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verflixtes Liebescaos

• Ersteller Ersteller Phoebe126
  • Erstellt am Erstellt am
(wär nett, wenn mich jemand verständigen würde, immerhin ist das doch mein freund, der da grade fast stirbt, oder???)

Werbung:
::als jennifer auch in josh zimmer kam sagte sie mit tränen in den augen:: nichts ist okay alles ist meine schuld normal sollt eich sterben und kein anderer!!

(ich bin doch mit josh zusammen...egal)

::emi war vollkommen verstört. sie fuhr schnell ins krankenhaus und fragte nach josh' zimmer. an ihr bett setzte sie sich und fing wieder an zu weinen::

:: nicole ging zu josh gab ihm einen kuss auf den Mund,dancách gang sie aus dem raum und zu chris dem riss sie einen 10minuten langen Zungenkuss rein danach sagte sie:: ich liebe dich für immer viel Glück noch mitcathrin ::dann als der doktor mit eiem scalpel herein kam shclite sie sich die kehle auf !::

(eigentlihc sollt ich auf der intensivstation seiin,ich hab irreviel blut verloren und wurde frisch operiert und lieg noch im koma undjemand sollte villeicht noch nicole retten,wir wollen sie doch nich sterben lassen!also ich bin schon immer in den rpg's in denen selbstmord begannen werden!

(man jetzt bin ich tot son scheiß)*gggggggg*::dachte sie auf dem weg in den himmel und als sie da war sagt gott das sie für immer nicole der schutzengel für sie bleibt (also spielt sie immer noch mit nur halt als schutzengel mit Flügeln und so)

Werbung: