• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Mittelalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also ich würde sagen, einfach dahin, wo es gut schmeckt!

::erklärt Marc und grinst::

Tja, das ist natürlich schlecht!

::meint Mark, der immer Jade gefolgt ist::

Und was sollen wir jetzt machen? Etwa klauen?

Jade überlegt,und bemerkt dicht hinter sich Marc.

*Hm..ich hab einefach superhunger...vielleicht ist klauen wirklich die einfachtse lösung,aber ich will nicht gehängt werden...vielleicht waschen wir nachher einfach das Geschirr ab.Was meint ihr???*

Als sie sich dreht,schaut sie direkt in Marcs Gesicht.

::Marc sieht Jade in die Augen und lächelt::

Tja, das wäre natürlich eine Lösung! Allerdings keine, die mir besonders gut gefällt, aber da kann man wohl nichts machen!

Wenn wir hier noch länger bleiben müssen, sollten wir uns fast Jobs suchen!

Jade lächelt,als sie Marcs strahlende Augen sieht.

*Hm..ich denke schon,das wir längere Zeit hier sind,schliesslich wissen wir ja noch nicht,wie wir wieder in unsere Welt kommen,und wer weiss,vielleicht bleiben wir ja für immer hier,was ich zwar nicht hoffe*

Sie schaut sich ein wenig hilflos um.

::Mark sieht Jade möglichst aufmunternd an::

He, wir sind irgendwie hierher gekommen, also wird es auch einen Weg zurück geben! Wir müssen ihn nur finden!

::meint er::

Wenn wir nur wüssten, warum wir hier sind!

(@Apolla: Danke für deine Bewerbung, aber bei dem Bild, das du geschickt hast, erscheint nur ein rotes X!)

Sie sieht Marc dankend an.

*Danke das du mich aufheiterst,ich werde nämlich manchmal ein wenig ungeduldig,wenn es ums essen geht.*

Sie lächelt ihn an.

*Also,dann gehen wir mal auf Jobsuche???Dina,kommst du auch ins Restaurant???Und Maya???Die brauchen sicher so hübsche Ladys wie wir es sind..D*

(@charminpiper: Sorry,könnte die Adresse nicht ganz stimmen,ich schau noch mal nach,und schick sie dir dann:D)

(@Apolla: Danke, hab dir eh noch ne PM geschickt!)

He, ist doch kein Problem!

::erklärt Marc und lächelt::

Und wir Jungs? Sollen wir keinen Job suchen, oder besser gesagt, welchen sollen wir suchen??

(Wir sind im Dorf und haben gerade beschlossen uns ein paar Jobs zu suchen.Die Mädchen gehen gleich ins Restaurant fragen,und die Jungs sind sich noch nicht sicher.:D)

Jade überlegt.

*Ihr könntet vielleicht in einer Holzhackerei arbeiten,oder ihr werdet Köche.Oder in einer Metzgerei,und im schlimmsten Fall:arbeitslos.*

Sie grinst,und macht dann die Tür zum Restaurant auf.

Werbung:
Das ist ja sehr aufmunternd!

::meint Mark und überlegt dann einige Zeit. Dann dreht er sich zu Kevin::

Wir könnten doch irgendwie Tischler oder so machen! Werken war doch schon immer toll, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben