• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Mittelalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jade dreht sich nochmal zu Marc.

"Ja,das ist ne gute Idee,habs mit meinen verrückten Vorschlägen ja auch nur gut gemeint."

Sie geht mit Maya und Dina auf den Geschäftsführer des Restuarants zu.

Sie verneigt sich.

*Guten Tag,werter Herr,wir sind von weit hergereisst,und suchen in dieser idyllischen Stadt nun Arbeit.Da sind wir an ihrem wunderschönen Restuarant vorbei gekommen,und haben uns gefargt ,ob sie wohl Arbeit für uns drei Ladys hätten*

Sie lächelt den Mann an.

Er runzelt die Stirn.

*Naja,eigentlich bräuchte ich ja grad keine neue Serviereinnen,aber bei euch muss ich mir das nochmal überlegen...*

Werbung:
Der Geschäftführer mustert die drei nocheinmal,und gibt sich dann geschlagen.

*Okay,ihr seid bedienstet.Kellnerinnen,ihr bekommt eine weisse Schürze,und immer gastfreundlich sein* weisst er sie ein.

Jade muss lachen.

Sie und eine Schürze,das kommt ja gut...

*Hey,das kann ja lustig werden*

flüstert sie Dina zu.

"super" dina grinst und bindet sich ebenfalls die schürze um

"ich bin ne miese kellnerin" flüstert sie

*dina geht mit der bestellung in die küche und stellt die getränke auf ein tablett.
vorsichtig und den blick auf die gläser fixiert marschiert sie richtung tisch.
da stolpert sie über etwas und die gläser fliegen in hohem bogen zu boden. dina fllt auf die nase*

"verdammter mist!"

Jade zuckt zusammen,als sie das Klirren hört.

Sie sieht den Geschäftsführer auf sie zukommen.

Sie stürtz auf sie zu,und hilft ihr die Sachen aufzuwischen.

*Wenn das so weitergeht...erlaubt euch das nicht nochmal*
zischt der Geschäftsführer.

"entschulidgen sie" sagt dina kleinlaut und kehrt die kleinen scherben zusammen

Jade schaut ihn böse an.

*Entschuldigen sie mal!Meine beste Freundin hier,hat an ihgrem ersten Arbeitstag,an dem sie aufgeregt ist,einen kleinen Fehler gemacht.Das könnte jedem passieren.Dina hat es nicht nötig,von ihnen angefaucht zu werden.Sie gibt sich hier Mühe,und sie zischen sie an.Ich finde sie wollten sich bei ihr entschuldigen*

Jade funkelt ihn an.

Der Kopf des Geschäftführers wird hochrot.

*Mädchen pass auf...*

"eh.....jade ist nicht der rede wert. er hat recht ich hätte besser aufpassen sollen" dina versucht ihre arbeitsplätze zu retten, denn jade feuerte sich gerade selbst

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben