M
MissDior
Guest
Ich fand Prue eigentlich nie so toll, aber ich hab mir die 1.Staffel auf DVD angeguckt und finde, dass sie irgendwie doch eine wichtige Person in der Serie geworden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*~Summer~* schrieb:Ich fänds toll, wenn sie wiederkommen würde. So für eine Folge oder zwei oder so. Nur das man sie wenigstens mal wieder sieht. *schluchz*
Phoebe und Piper könnten zum Beispiel daran erinnert werden, dass sie sich nie richtig von Prue verabschieden konnten. Und weil Paige das ihren Schwestern ermöglichen will (und so Prue kennenlernen kann) holt sie Prues Geist zurück.
_PhoebeTurner_ schrieb:Jetzt wo die ganzen Folgen der 1. 2., und 3. Staffel laufen oder gelaufen sind vermisse ich Shannen immer mehr!!!!!
Während der ersten paar Folgen der 4.Staffel ist mir das noch gar nicht so aufgefallen, weil Paige ja auch total nett ist, aber trotzdem. Seitdem Shannen weg ist haben sich alle so verändert.
Phoebe war während der 3.Staffel noch viel lustiger und Piper irgendwie auch. Wie geht es euch denn so damit??