zu 1.: was hat das jetzt mit der Diskussion zu tun, dass sie sich gekümmert hat? Willst du Paige nun noch vorwerfen, dass sie das nicht macht? Tolles Argument *lol*Romina86 schrieb:1. Falls ihr euch erinnerts Prue war immer die jenige die sich um ihre Schwestern wie eine Mutter gekuemmert. Sie hat ihr eigenes Liebesleben im Hintergrund verdraengt und viele andere Sachen auch.
2. Was die Chance betrifft, ich bin mir schon sicher dass sie ihm ein Chance gegeben hat. Und wieder habts ihr vergessen was in der Folge: Bruderschaft passiert ist. Da war eigentlich PIPER die jenige die misstraurisch war und ist in der Kueche gegangen und PRUE hat PHOEBE getroestet und hat zu Piper gesagt sie soll nicht zu voreilig COLE verurteilen.
Und Paige konnte ihn ohne irgendein Grund nicht leiden. Sie hatte eigentlich kein Grund ihn nicht zu moegen. Deswegen hat sie auch wollen dass er boese ist. Am Ende war es nur Zufall dass er boese geworden ist, weil er Phoebe&Co unbedingt vor der Quelle schuetzen wollte.Irgendwie hat Paige sich in diese neue Staffel verbessert und haelt einbisschen zum Cole. Leider stirbt er am Ende
zu 2.: In EINER Folge hat sie plötzlich nichts mehr gegen Cole. paige mochte ihn am Anfang und sie hatte auch nichts wirklich gegen ihn, sondern hat ihm nicht getraut. Das sagt sie ganz deutlich zu Phoebe im P3. Als Cole BÖSE wurde mussten sie eine Schwester auswählen, die das merkt und es war Paige, weil Phoebe es nicht sein durfte und Piper zu sehr an anderes gedacht hat und meinte Cole zu kennen. Mit Prue ist das gar nicht zu vergleichen. Cole hat mehrfach bewiesen, dass er GUT ist. Nehmen wir z.B. "Die Stadt der Geister". Selbst da hat sie nicht akzeptiert, dass Cole gut ist, obwohl er sie und Phoebe gerettet hat.
Außerde hat Paige nicht gewollt, dass Cole böse ist. Sie sagte sogar zu Phoebe, sie hofft, dass sie sich irrt und ihr Gefühl sie täuscht!