PiperLoveLeo : Ich mag Rose McGowan nicht sonderlich und auch ihre art Paige zu spielen ist nicht mein fall. SIe ist für mich persönlich keine gute Schauspielerin. Mir hat sie auch in anderen Filmen, die ich von ihr gesehen habe, nicht gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jede Rolle muss zu einer Schauspielerin passsen. Ja.PiperLoveLeo schrieb:Ja stimmt da hast du schon Recht, aber stell dir mal vor Shannen hätte anstatt die Rolle der Prue die Rolle der Paige gehabt. Ich glaube nicht das sie die Paige gut gespielt hätte. Nein sie hätte sie bestimmt gut gespielt, aber total anders...Ich finde Shannen passt in die Rolle der Prue sogar sehr gut, und keine würde ihre Rolle so gut spielen. Rose McGowan schon garnicht. Aber für die Rolle der Paige wurde ja jemand "flippiges" gesucht und ich meine das ahben sie ja auch gefunden
Du hast zwar mit Paige recht, und ich bin froh das sie nicht Prue ist, aber ihr Carakter ist mir zu " Falsch" für die Serie. Sie ist das extreme von Phoebe, so wie sie am anfang war. Die ersten Staffeln haben sich mehr um Rollenentwicklungen und Dämonen gedreht. Gleich wie die 3.Cole's_Girl schrieb:Prue's Rolle war einfach genial (wie die anderen Rollen der Schwestern auch). Shannen fehlt einfach ... Prue fehlt!
Die 3 waren ein Dreamteam, aber wir müssen Paige die Chance geben, sich zu beweisen. Ich finde, Paige macht ihr Sache gut. Sie wird nie wie Prue sein, aber das braucht sie nicht ... sie ist ja Paige!
Prue war einfach SUPER
Das Gefühl hatte ich bei Prue viel mehr.Paige war von Anfang an nicht auf ihn gut zu sprechen, und deswegen musste er schlecht sein.
Seltsam: Prue hat Cole nicht gemocht, gleich wie Paige. Obwohl sie zwei der untzerschieliche Menschen sind
Ich frage mich wie man sowas festmachen kann. Vielleicht hältst du sie für eine schlechte Schauspielerin, aber du kennst doch die Person gar nicht. wie kannst du da sagen, du magst sie nicht?katki_prue schrieb:Pasiphae: Ja Rose verkörpert auch nur Paige. Das ist mir klar. Aber ich mag Rose auch in ihren anderen Filmen nicht. In diesem Fall liegt es nicht nur an der von ihr verkörperten Rolle sondern auch an der Person selber.
Naja, ob man das Chance nennen kann? Man kann alles drehen, wie mans gerne hätte. Manchmal hab ich das gefühl Prue wird hier als Heilige dargestellt. Ich muss Isolde da zustimmen, dass für mich eigentlich auch prue diejenige war, die Cole von Anfang an nicht mochte. paige wußte ja von Anfang an gar nicht, dass Cole ein Dämon ist. Prue mochte ihn auch schon nicht, als er nur ein "Staatsanwalt" für sie warRomina86 schrieb:Oh doch sie hat ihn seit der Folge ENGEL DES TODES schon gemocht. Vorher hat sie ihm einfach nicht getraut, weil sie ja Phoebe nur beschuetzen wollte. Aber Paige hat ihm keine Chance gelassen, sich als guter Mensch zu beweisen. Paige war von Anfang an nicht auf ihn gut zu sprechen, und deswegen musste er schlecht sein. Prue hat ihm eine Chance gegeben die er genutzt hat.
Pasiphae schrieb:Ich frage mich wie man sowas festmachen kann. Vielleicht hältst du sie für eine schlechte Schauspielerin, aber du kennst doch die Person gar nicht. wie kannst du da sagen, du magst sie nicht?
ich muss dir da auch zustimmen. Ich meine ich bin nicht gerade DER Fan von Rose aber ich kann nicht sagen ob sie gut ist oder nicht.
Ich bin der Meinung, dass sowohl Rose als auch Shannen gute Schauspielerinnen sind, denn wären sie es nicht, wären sie doch gar nicht gecastet worden.
Ja da hast du auch Recht. Ich meine beide haben schauspielerisch Talente.
Naja, ob man das Chance nennen kann? Man kann alles drehen, wie mans gerne hätte. Manchmal hab ich das gefühl Prue wird hier als Heilige dargestellt. Ich muss Isolde da zustimmen, dass für mich eigentlich auch prue diejenige war, die Cole von Anfang an nicht mochte. paige wußte ja von Anfang an gar nicht, dass Cole ein Dämon ist. Prue mochte ihn auch schon nicht, als er nur ein "Staatsanwalt" für sie war