• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verstorbene Stars

Also, naja vielleicht kein Star, aber Berühmtheit schon.
John F. Kennedy würde ich mir zurück wünschen, aber zwar seine Ärea nicht mit erlebt, aber das was ich über ihn gelesen und sehen hab faszieniert mcih einfach, er war ein wunderbarer Mensch, udn ist viel zu früh gestorben. Und die Amerikanische Geschichte hätte sich sehr verändert wenn er nicht ermordet wäre.
Naja und auf jeden Fall Kurt Cobain, er war ein begnadeter Musiker.
 
Werbung:
eigentlich bei mir Falco, Melanie Thornton und Diana. aber nicht direkt wegen ihnen sondern irgendwie das damit verbundene, die lieder.
immer wenn ich out of the dark höre stimmt mich das wehmütig und erinnert mich an falcos Tod, auch wenn ich das damals nicht so genau mitbekommen hab. bei "wonderful dream" muss ich auch fast heulen und "candle in the wind" sowieso...
 
Bei mir ist das ganz klar Aalyiah, Lisa Lopes und 2Pac, die drei waren supertolle Künstler und ihre Musik hat mir sehr gefallen. Besonders Aalyiah vermisse ich sehr, ihre Lieder haben mich ihn vielem Lebenssituationen begleitet. Ich denke sehr gerne an die drei tolle Stars zurück.
 
Bei mir ist es eindeutig Aaliyah ich habe wirklich ihre lieder geliebt und ich hab zum weinen begonnen als ich erfahren hab dass sie gestorben ist sie war doch noch soo jung :( und bei Melanie Thornto war ich auch sehr traurig :(
 
An Weihnachten erinnere ich mich auch immer an Melanie Thorton, wenn ich ihr Lied höre.
Und das finde ich auch gerade so gut, so wird man sie nie vergessen.

Und dann noch Falco. Mein Vater war ein Fan von ihm, und da ich mich schnell von ihm beeinflussen lassen, . Vorallem Jeany (:ka: ) habe ich voll oft angehört.
Mit der Zeit hat es aber nachgelassen ;)
 
Hey!
Ich musste auch sofort an Melanie Thornton denken. dann dachte ich auch an falco, der wohl einer der besen sänger war....kurt cobain: ich weiß nich... klar nirvana is eine meiner lieblingsmusik und klar, fast keinem wünscht man den tod...oder einen frühen tod, aber es is nich so, dass ich ihn vermisse...hat hat gute musok gemacht und es is vielleicht gut, dass er net bis zum schluß musik gemacht hat...

sonst denk ich da noch an elvis.^^
siria
 
Meja schrieb:
Ich würde sagen, Falco und Christopher Reeve.

Falco weil er für mich eine Legende war, ein einzigartiger faszinierender Mensch mit ebenso faszinierenden Liedern. Ich kanns nicht genau beschreiben, aber ich war von klein auf immer schon begeistert von ihm. .
Da muss ich dir recht geben Meja. Falco ist- besser gesagt wahr einmalig. Er hat den Austropo sehr geprägt und seine tollen und einmaligen Lieder in die ganze Welt getragen.
Ich bin erst seit einem Jahr oder so ein richtiger Falco Fan. Ich finde es sehr schade das er so früh von uns gegangen ist.
Allerdings finde ich es "schön" das man über seine Leben ein Musikalisches Remember gemacht hat ( Alida: A Tribute to Falco)

Auch Romy Schneider fand ich toll. Als Sissi wahr sie einfach einmalig. Ich fidne es tragisch das sie sich umgebrahct hat.

Tragisch fand ich den Tot von Jonathan Brandis. Er hat am 12.11.03 selbstmord begangen. Als Bastian ( in der unentlichen GEschichte 2) und ihn See Quest so wie in anderen Filmen und serien fand ich ihn einfach toll.
 
Ich würd auch Falco sagen und natürlich Jonathan Brandis. Das war mal mein absoluter Liebling. War total geschockt, als ich erfahren habe, dass er gestorben ist bzw. dass er sich umgebracht hat.
 
Ich würde sagen Lady Diana (ich werd noch immer traurig wenn ich "Candles in the wind" im Radio höre). Sie war einfach ein wundervoller Mensch. Sie hat sich für andere eingesetzt egal ob das Königshaus damit einverstanden war oder nicht.

Aber auch der Tod von Falco und John Lennon die ja beide ohne zweifel großartige Musiker waren, fand ich tragisch. Ok Ok John Lennons Tod hab ich nicht mitbekommen bin ja erst 1983 geboren aber ich find seine Lieder besonders die Texte sehr gut.
Falco´s Lieder find ich auch super.
Von Falco gefällt mir "Jeanny", "Out of the dark", "Amadeus" und "Der Kommisar" am besten.
 
X-Ryller schrieb:
Romy Schneider sie war eine wundervolle Schauspielerin und ich mochte sie einfach. Sie war immer so symphatisch und einfach wunderschön.
Ich erinnere mich heute gerne an sie zurück.

mehr brauch ich wohl nicht mehr zu sagen......

und natürlich auch Falco denn ich finde alle seine lieder so genial, einfach großartig was er für Musik gemacht hat.
 
Also ich erinnere mich gerne an Falco,seine Lieder waren supa und er auch.

An Melanie Thornton,das eine Weihnachtslied ist einfach wunderschön und wenn ich es höre muss ich immer an sie denken.

Und Anne Frank ist für mich ein Star,sie war ein tolles Mädchen,eine tolle schriftstellerin und was sie in ihren jungen Jahren alles erleiden musste ist schrecklich und ich bin froh das diese Zeit mit dem Holocaust vorbei ist.
 
ja, ja, melanie thornton war bzw ist schon eine klasse frau mit einer klasse stimme!

ich hatte das glück und durfte sie auf dem swr3-konzert in mainz ganz nahe live erleben, bevor sie gestorben ist. damals war sie ganz in weiß gekleidet.....

ich liebe es ihren weihnachtssong in der werbung zu hören und wenn ich ihn nochmal hören will, leg ich mir einfach die maxi-cd von dem lied in den player.
 
Aaliyah, Melanie Thornton, Falco... das sind die Stars die mir auf Anhieb einfallen wenn ich an Musik denke.

Ich kann mich hierzu den meisten anschließen, ich mochte ihre Lieder sehr und habe sie oft gehört. Besonders Wonderful dream höre ich gerne, besonders zur weihnachtszeit...

Dann Lady Di, ich habe sie seit Kindheit an bewundert, weil meine Uroma auch fan von ihr war. Ich war sehr geschockt als ich im Fernsehen ihren Tod erfahren habe.

Romy Schneider. Unsere Sissi, ja auch sie habe ich gerne im Tv gesehen, und meiner meinung nach war Sissi einfach ihre Rolle, sie lebte diese rolle und das merkte man.
 
Also ich denke da an Aaliyah. Sie ist schon lange meine absolute Lieblingssängerin. Sie war eine so wunderbare Sängerin.

Dann denke ich da auch noch besonders an Anne Frank. Sie war eine klasse Schriftstellerin. Echt grausam, was mit ihr, und auch sehr vielen anderen Menschen, damals passiert ist.

Es gibt aber noch viele andere Stars, bei denen ich halt einfach denke, das sie ganz besondere persönlichkeiten waren und viel zu früh gestorben sind...
 
Werbung:
ICh muss da eher an die Ramones denken - geniale Musik aber langes leben lässt sich nicht mit Drogen und so vereinbaren!

Dann muss ich noch an Johnny Thunders denken, durch die Learning Englisch Lesson one der Hosen quasi unsterblich gemacht.

Sonst muss ich auch an "the Crow"-Lee denken, der bei den Aufnahmen gestorben ist!
 
Zurück
Oben