• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann fandet ihr Charmed am besten?

• Ersteller Ersteller BuffyAnne
  • Erstellt am Erstellt am

Wann fandet ihr Charmed am Besten?

• Mit Prue(Shannen Doherty)

Stimmen: 29 48,3%
  • Mit Paige(Rose Mc Gowan)

Stimmen: 31 51,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
also ich kann mich piper10241 nur anschließen! am ende der 3. staffel dachte ich, dass das unmöglich sein kann...ich meine, irgendwie ist da ein stück von charmed gestorben...von der ganzen serie mein ich. und am anfang der 4.staffel hab ich paige überhaupt nicht leiden können. sie war so jung, kindlich und überhaupt war sie mir einfach aus dem grund unsympathisch, weil sie nicht prue war, aber nach einigen folgen hab ich meine meinung geändert. ich mag sie zwar immer noch laaang nicht so sehr wie phoebe oder piper, aber ich find sie auch nicht mehr unsympathisch.
wenn ich jetzt eine folge aus der 3.staffel sehe, beginne ich zu lächeln und denke an die guten alten zeiten zurück, aber das wars auch. ich könnte, glaub ich, nicht sagen, wen ich mehr mag. sie gehören beide dazu.

Werbung:
Geschrieben von Piper-Halliwell
Also für mich ist die Frage sehr, sehr schwer!!!! Da ich beide sehr gern hab, aber um ein ganz kleines bissl ist mir Paige symphatischer, obwohl ich Prue auch toll finde!

Könnte ich nicht besser sagen!

Hi

Ich kann nicht abstimmen. Ich finde Prue zwar viel besser als Paige (Paige ist aber auch supi)
Und als die 2. Staffel zu ende ging, war ich sowieso ein rrriiiiiiieeeeessseeeeennnnn grosser Charmedfan!
Aber ich hab mich an Paige gewöhnt!

Hab zwar für Prue abgestimmt, doch eigentlich fand ich die 4. Staffel bisher am besten. Weil da irgendwie alles drin war - von mächtig Hokus Pokus über traurige Gefühle bis hin zu absoluter Happiness :)!

ich fidn das es mit prue spanneder war als jetzt mit paige aber ich find bei eigentlich ganz gut.
ich fand aber die zauberkräfte besser von prue... ich finds schade das sie gehen ,musste.
aber kann man ja leider nicht ändern.
bis dann

nadine

Ich kann Paige auch sehr gut leiden!
Aber ich finde mit ihr ist es nicht mehr das was es einmal war!
Also mit Prue ist es besser!(aber nur ein kleines bisschen!)

Ich finde, dass charmed mit Rose besser sit. Aber auch mit Shannen wars immer total schön. wenn ich aber jetzt sagen müsste wen ich lieber in der serie hätte, würd ich, glaube ich, Rose sagen.

ich weiß nicht wie ich charmed besser fand.
ich habe leider erst sehr spät angefangen charmed zu schauen, abe irgendwie gefällt es mir mit paige besser.

Paige ist die beste! Prue war so eingebildet! ich finde es sehen beide total klasse aus, aber die neue macht der drei sieht angsteinflößender aus *g*

Werbung:
Zurück
Oben