okay und hier ist der neue Teil,:
Nun sitz ich seit einer Zeit in meinem Bett und denke nach.
Über was? Na klar über sie, meine Gedanken treffen sich immer wieder bei ihr. Sie tut mir Leid, nicht viele haben das durchgemacht was sie durch gemacht hat, eher gesagt nicht viele haben es überlebt.
Ich höre sie oft darüber reden, natürlich nicht mit Ron oder Harry nein sie murmelt in ihren Träumen, es macht mich jedes Mal traurig wenn sie wieder damit anfängt, denn ich weiß sie durchlebt diese Geschichte noch einmal. Ich aber selber weiß nicht genau was damals passiert ist.
3 Personen stehen in dem Zimmer, ich blicke mich um, wo bin ich? Frage ich laut aber kein Ton verläst meine Lippen, doch da erkenne ich eine der Personen es ist Hermine, die anderen werden wohl ihre Eltern sein. sie scheint glücklich zu sein, lacht doch dann gefriert ihr lachen und ich sehe wie ein mir sehr gut bekannter Mann ins Wohnzimmer stürmt und seinen Zauberstab auf Hermine richtet. Ich schlucke diese Person ist mein Vater, ich sehe wie Hermine zittert und wie erstart stehen bleibt, mein Vater murmelt diesen verdammten Spruch und ein grünes Licht fliegt auf Hermine zu, sie ist unfähig sich zu rühren, es scheint als wäre sie bereit zu sterben, aber da sehe ich wie ihr Vater sie wegstößt und von dem gleißenden Blitz getroffen wird. Ich sehe wie in Zeitlupentempo wie Hermine sich zu ihrem Vater umdreht und ihre Augen weitern sich, ich sehe wie sie auf den Boden aufkommt und neben ihr die Leiche ihres Vaters auf den Boden auf schlägt. Lucius richtet noch einmal seinen Zauberstab auf sie doch diesmal stürmt ihre Mutter vor und deckt sie. Lucius meint sie solle weg gehen und sie würde überleben doch Hermines Mutter schüttelt nur noch den Kopf bevor sie mit dem gleißenden Licht abschied nimmt von dieser Welt.
Hermines Augen sind voller Tränen bevor Lucius seinen Zauberstab ein drittes Mal auf sie richtet, es scheint aussichtslos. Hermine sitzt einfach nur still da und die Tränen rinnen über ihre Wangen. Ich würde so gern zu ihr gehen sie trösten aber ich tu es nicht. Ich sehe wie das grüne licht auf sie zu fliegt, ich will mich dazwischen werfen aber mein Körper lässt sich einfach nicht Unterkontrolle zu bringen, ich schaffe es nicht mich zu bewegen und sehe mit geweiterten Augen das es nicht mehr lange dauert bis der Blitz ihren Körper treffen wird.……….