Ich vermute eigentlich fast, dass ORF die Folgen der 5. Staffel erst bringen wird, wenn Pro7 soweit ist. Oder höchstens ein Unterschied von ein zwei Wochen? Na wir werdens ja sehen.
Aber die 6. Staffel kann sicher noch lange dauern. Wenn sie nicht allgemein gerade nach der 5. Staffel gezeigt werden soll ( was ich für fast unmöglich halte) dann wird das sicher noch dauern, vermutlich wird das ganze ( Staffel 1-5) entweder zum x-ten Mal wiederholt oder sie bringen inzwischen halt was anderes.
Aber prue-forever : Lerne Englisch / oder Französisch ( wo liegt denn Fisslibach? Deutsche Schweiz / Französische Schweiz?) und schalte TSR 1 ein, dann kannst du die 6. Staffel schon jetzt bewundern.
Dumm für mich .. ich ziehe nächstes Wochenende nach Österreich, dann heissts auch für mich wieder warten warten warten gg
Und warum ich Charmed-Fan geworden bin? ( um beim Thema zu bleiben)
Gute Frage, ich weiss nur es war damals als Charmed zum ersten Mal auf Pro 7 gezeigt wurde genau Muttertag, daran erinnere ich mich noch. Und ich hab mich endlos geärgert dass wir genau dann Eis essen gingen als die Folge war ( und an Muttertag kann man schwer sagen man bleibt zuhause) und ich hab alle Folgen von Anfang an geguckt und es gefiel mir gleich total. Seitdem hab ich jede Folge x-mal gesehen ( ich guck auch jetzt immer noch wochentags auf ORF und am Wochenende auf Pro7 obwohl ich die Folgen schon auswendig kenne) und sogar mein Mann, der meist gezwungenermassen mitguckt kennt schon ein paar Folgen auswendig weil er sie schon mehrfach mitgesehen hat lol.
Aber ich hab absolut null Ahnung wieso ich eigentlich so grosses Interesse hatte, diese Serie zu sehen. Vielleicht die Vorschau?