Im ORF kam Charmed 2001 im Herbst , mein Mutter fragte mich ob sie für mich die Folgen aufnehmen soll , ich sagte zwar zu hatte aber anfangs immer vergessen sie anzusehen !
Ich war währendessen in der Berufsschule und hatte ne Menge um die Ohren bis ich zufällig die Folge der Season One Wächter der Dunkelheit im Gruppenzimmer sah , da war es um mich geschehen fast jeden Tag hatte ich im Gruppenzimmer Charmed gesüchtelt ! Und jedes Mal war der Gruppenraum voll , meistens wegen Charmed sofort war Shannen Doherty mir ins Auge gefallen toll Prue wurde meine One und Alyssa Milano bekannt aus Melrose Place fand ich auch perfekt und sexy sowieso, Holly Marie Combs kannte ich bisher nicht und deshalb fand ich ihr Wesen interessant ohne Holly wäre Charmed nicht Charmed sage ich heute , als ich erfuhr das Rose McGowan zu Charmed kommt wurde Charmed noch intressanter Rose hat mich seit Scream nicht mehr losgelassen , Jawbreaker und Teufel im Blut wie Phanthoms zeigt Rose was sie als Luder , kleinen Schwester , Intrigantin und bester Freundin drauf hat .
Shannen Dohertys Abgang tat mir durch Rose McGowans Einstieg nicht im geringsten weh , ich sah es so ich bin froh das Shannen uns drei Jahre lang als Prue verzaubert hatte und wusste das Shannen immer schon ein Früchtchen war und nur darauf gewartet hatte bis es am Set kracht .
Rose wurde dann mein One und bin jedes Mal froh das sie zu Charmed kam !!
Brian Krause als Leo kannte ich aus Die blaue Lagune 2 !
Charmed ist wie ich scho mal sagte ein gesamt Kunstwerk einer Serie wo Shannen , Rose , Alyssa , Holly , Brian , Julian, Greg , T.W, Finola , Jennifer und Co der Serie das verleiht haben was sie heute ist !!!!
Übrigens seit der ersten Folge weg ,sind auch meine Schwester und meine Mutter Charmedfans geworden ,vorallem meine Mutter sie liebte seit sie ein kleine Mädchen war Hexen , in ihrer Kindheit gabs Verliebt in eine Hexe ( Season four / Feuer /Phoebes Lieblingsserie).
Bin schon ganz heiß auf Season five !!