• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von Fußball?

Wie steht ihr zu Fußball?

• Ich spiele Fußball

Stimmen: 22 20,4%
  • Ich sehe es gerne im Fernsehen

Stimmen: 32 29,6%
  • Bin ein totaler FUßBALLFREAK

Stimmen: 12 11,1%
  • Ich hasse Fußball

Stimmen: 51 47,2%

• Umfrageteilnehmer
    108
Ich mag Fußball...gucke es aber lieber. :) Ich weiß noch als die letzte WM hier bei mir am Potsdamer Platz auf einem riesigen Bildschirm übertragen wurde...Deutschland vs. Korea. Nicht schlecht! Hatte sogar mal eine Dauerkarte fürs Olympiastadion und bin bei jedem Heimspiel von HBSC dabei gewesen :p Doch jetzt hat sich das auch wieder geändert.

Katie

Werbung:
neuja, ich mag fussball eigentlich recht gerne. aber nur zum spielen, nicht zum anschauen, ausser vielleicht frauenfussball.. nur einmal war ich bei einem fussballspiel: mit der klasse in der vierten. kleines, unbedeutendes spiel und ich hab keine ahnung, wer gespielt hat :D

Iblis schrieb:
An den KSC kann ich mich leicht erinnern. Der war doch mal im UEFA-Cup, oder? Winnie Schäfer hatte dort früher das Kommando, nich? ;)

Was die Spieler angeht, da kann ich leider nicht mitreden. *g*
Stimmt, der Winnie Schäfer.... Der ist voll unten durch hier in KA :gemein: Der war ja voll lang hier... und jetzt... er hat die KSC-Fans mal als Idioten beschimpft, da hat's denen gereicht...
Genauso Olli Kahn, der hat ja auch mal hier in KA gespielt... Dann ist er zu Bayern und war unten durch ;) Ebenso Mehmet Scholl, Michael Tarnat, Thorsten Fink, und noch 2 oder 3 mehr...

Ob die mal UEFA-Cup gespielt haben, weiß ich gar nicht mehr... :D Ich kann mich nur noch an 2 DFB-Pokal-spiele und 1 2.liga-spiel erinnern.
DFB-Pokal gegen Bayern 1:0 gewonnen (weiß ich noch, weil der Fanblock das ganze Stadion eingenebelt hat mit diesen Rauch-leucht-dingern), das Liga-spiel die Woche drauf ging andersrum aus ;)
DFB-Pokal gegen Energie Cottbus: So eine Blamage
2. Liga gegen stuttgarter Kickers: 7:2-sieg... so ne geile Stimmung hab ich nur dieses eine Mal erlebt...

War schon ne geile Zeit damals... Ach und an die Tränen die überall geflossen sind, als der KSC abgestiegen ist, kann ich mich auch noch erinnern... ;)

Ich mag Fussball spielen einfach nicht.
Dies hat einige Gründe z.B. die ganzen Regeln..
ABER (jetzt kommt´s) ich schaue es mir im TV an.
Jedoch nur wenn Davis Beckham spielt.
Manchmal geh ich auch zum Spiel von meinem Freund (ihm zuliebe)

Das Leben ist eine Komödie für die Denkenden
und eine Tragödie für die, die fühlen.

Life is a comedy for those who think
and a tragedy for those who feel.

Ich gucke zwar kein Fußball, spiele es aber sehr gerne. Wenn wir in der Schule spielen, bin ich immer voll dabei. Nur das Tor müsste ich öfter treffen... :)

Ich hab gaaanz früher (Dritte Klasse, vielleicht) mal ein bisschen Fussball gespielt; ich war vielleicht zwei-, dreimal beim Training, dann hats mir gereicht... ich hab doch so Angst vorm Ball ;) Alle meine Freunde (hauptsächlich Jungs) aus meiner Klasse waren aber im Fussballverein und wir Mädchen waren dann am Wochenende immer dabei, wenn die ein Spiel hatten...

Heute liebe ich Länderspiele; wenn EM oder WM ist schau ich mir die Spiele immer an, aber nur, solange Deutschland spielt, und sobald es "um was geht" ;) Die Vorrunden intressieren mich da auch nicht.

Also ich bin ein Fußballfan. Ich spiele es gerne, bin gern im Stadion und schau es auch im Fernsehen.
Nur eine Sportart geht bei mir noch über Fußball und das ist Eishockey

ich habe mir bei der WM regelmäßig angeschaut weil ich das irgendwie spannend fand......
Aber so ein richtiger freak bin ich nicht!!!!

Meine schwester hat ne Zeitlang um ihre Kumpels zu ärgern, die FC Bayern Fans sind,
so getan als ob sie 1860 fan wäre
die Typies haben sich total aufgeregt..
am ende haben sie es doch durchschaut *g*

Für einen Laien wie mich ist Fussball mehr oder weniger ein Bauernsport, der laute Männer anzieht, die eine Vorliebe für Bier und schlecht gesungene Hymnen haben. Einmal habe ich mich in das Geschehen eines Stadions gemischt und dabei blieb und bleibt es. Ich kann mit diesem Sport nichts anfangen - jedoch bin ich zu glauben bereit, dass Fussball interessant sein kann, vorausgesetzt man kennt sich mit "Abseitsfallen" und sämtlichen Einwurfregeln aus. Fussball hat ist einem gewissen Maß eine Sprache für sich.

Ja, ich war schon einmal bei einem Spiel dabei. Es war nicht in einer großen Halle, sondern in einem kleinen Stadion im Freien. Es war, soweit ich mich richtig erinnere ein Heimspiel und ist für die Mannschaft ausgegangen, auf die mein Bruder gehofft hatte. Es war natürlich schon eine gewisse Freude, die Tore fliegen zu sehen, aber ich mochte das Gekreische und Drumherum nicht, wenn ein Tor fiel. Da flogen die Bierplastikbecher und seltsam klingende Hymnen wurden angestimmt. Außerdem war ich die Einzige, die immer sitzen geblieben ist, wenn ein Tor geschossen wurde.

Ich liebe Fußball ! Also eine Liebe der anderen Art, ich fiebere mit meinem Verein, bin mit meiner Jahreskarte jedes Heimspiel im Stadion und fahre ab und an auch mal Auswärts (im Moment wegen meinem Schatz nicht) war schon dadurch in Hamburg, München, Dortmund, Schalke, Mönchengladbach, Köln, Bielefeld, Bochum und Wolfsburg. Da kommt man schön rum :-) Im übrigen, ich bin Bayer 04 Leverkusen Fan :gemein:

Und warum ich Fußballfan bin? Ganz einfach weil es schön ist ein Teil eines großen zu sein, sprich mit dem Fanclub zur Mannschaft zu halten, zu supporten und spaß zu haben. Jeden der Fußball nicht mag kann ich aber auch gut verstehen, jeder hat einen anderen Geschmack aber meine Mum und ich z.B. gehen ab jetzt zusammen ins Stadion während Daddy daheim bleibt *lach*

Liebe Grüße

Also mein Sport ist Fußball auch nciht. Ich finde es total langweilig und immer wenn es im Fernsehn kommt schalte ich wo anders hin. Nicht mein Fall aber wem es gefällt der kann es ja spielen oder gucken ;)

Werbung:
Also ich bin eine totlae Fussballvernatikerin!!!!
Ich liebe Fußball über alles, obwohl ich weiblich bin *g*
War voll überrascht als Griechenland die EM gewonnen hat, ich dachte mir Frankreich oder England *gg*

Ich war schon mindestens 100 mal ECHT NICHT ÜBERTRIEBEN nur ich muss einfach dort hin!! Ok wenn ichs mal so sagen darf bin ja a Wienerin. Mein Lieblingsverein ist FK AUSTRIA MAGNA. Ohne denen könnt ich nimma leben!!

Zurück
Oben