• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von Fußball?

Wie steht ihr zu Fußball?

• Ich spiele Fußball

Stimmen: 22 20,4%
  • Ich sehe es gerne im Fernsehen

Stimmen: 32 29,6%
  • Bin ein totaler FUßBALLFREAK

Stimmen: 12 11,1%
  • Ich hasse Fußball

Stimmen: 51 47,2%

• Umfrageteilnehmer
    108
Fußball spielen ist nicht so mein Ding nachdem ich im Sportunterricht beim Fußballspielen unabsichtlich auf den Ball gestiegen bin + es mich dann auf meinen Hintern geschmissen hat.
Früher war ich öfters auf einem Match + habs mir auch im Fernsehen angeschaut.
Jetzt interessiert es mich nur noch wenn Österreich ein Länderspiel hat oder Veranstaltungen wie WM oder EM.

Werbung:
seit der em bin ich ein totaler fußballfan!! ich hab da meine lieblings mannschaften und schau mir gern fußball an. es gefällt mir einfach sehr gut. ich finds jetzt gar nicht mehr so langweilig wie früher immer:)

ich hasse fussball über alles...es gibt doch echt ncihts langweiligeres, als wenn elf männer hinter einem ball herlaufen! :D ich könnte da echt einschlafen wen cih soetwas ansehe...

glg

Ich VERABSCHEUE Fussball*g*. Genau wie Hunny schon sagt, was soll den daran interessant sein wenn 11 Leute hinter einem Ball herrennen und versuchen den in eine Kiste reinzubugsieren...sorry, versteh das echt nicht*gg*. Naja, ich war schon bei einem Spiel, aber nichts seriöses...aber ehrlich gesagt irgendwie (nur bei einer EM oder WM) werde ich so ein ganz kleines bisschen von Fussball-Fieber gepackt...aber nur wenn meine Lieblingsmannschaft dabei ist;)...und ich hab mal auch ne Wette abgeschlossen, da gewinn ich immer. Zum Beispiel hab ich gesagt Griechenland wird Weltmeister, meine Kollegen haben da an Portugal gedacht und wer hatte Recht;)?
Aber im grossen und ganzen mag ich es nicht..:).

Ja,ich denke ich kann mich schon als Fußball-Fan bezeichnen. ;)
Schau's mir fast nur im Fernsehen an weil immer ins Stadion ist auf die Dauer doch etwas teuer.Und immer nach Bremen zu fahren,naja (Bin ja SV Werder Bremen Fan ;)) Leider,war ich erst 3 oder 4 mal im Stadion,und sonst war ich noch zu 2 anderen Spielen bei uns in der Nähe. (z.B Bremen gegen Stuttgart.Das war klasse :D)
Nächstes Jahr werd ich auch wieder zu einem Spiel gehen,mal gucken welches es wird.

Und sonst schau ich mir noch die Champions League,Bundesliga,EM und WM an.
Selber spielen kann ich Fußball nicht :erröten: Naja,man kann ja nicht alles können ;)

Ich spiele gerne Fussball mit meinen Bruder und noch ein paar anderen Leuten.
Fussballspiele schauen?? Ja doch nur am Fernseh und wichtige Spiele wie die Em oder WM. Ist echt spannend da zuzgucken wie die richtigen Profis spielen.

Männer die sagen: Fussball ist nur Männersport! Nö, stimmt nicht. Frauen können auch Fussballspielen. ;)

Also selbst spielen find ich manchmal eigentlich ganz lustig. Kommt halt drauf an mit wem. In der Schule jetzt nicht so, aber mit Freunden aus Spaß oder so. Da kann man sich dann auch blamieren *gg* Bin nämlich nicht gerade gut ;)

Aber im Fernsehen hasse ich es! Ich find's einfach dumm, als ob man nichts besseres zu tun hat, als Leute anzuschauen, die einem Ball hinterherrennen ... Ist doch dumm *sfz*
Mein Bruder ist leidenschaftlicher Fussball Fan und mich macht das total agressiv, wenn er immer vor der Glotze wegen dem Mist hängt (das einem das nicht langweilig wird *sfz*) und dann irgendwie rumbrüllt, wenn ein Tor geschossen wird oder so *lol*

Ich bin ein ganz großer Fussball-Feind :D
Ich finde einfach, dass Fussball kein allzu spannender Sport ist und dass er dafür zu beliebt ist. Dabei gehen doch alle anderen Sportarten unter. Es gibt jede Menge tolle Sportarten, aber wenn man mal in eine Sport-Zeitschrift sieht, ist so ca. 3/4 über Fussball, ein paar Seiten über Formel 1 und dann ein paar über den Rest. Das finde ich einfach ungerecht. Fussball bekommt meiner Meinung nach eindeutig zu viel Beachtung!

Ich schau mir fast jedes Fußball spiel imTV an und manchmal spiele ich auch selbst. Fußball ist toll!

Glg Barbara!

also zum zuschauen finde ich fussball etwas vom langweiligsten (nur tennis ist da noch langweiliger:lol: ) aber wenn wir in der schule mal fussball spielen (was wir nur ganz selten machen) finde ich das wirklich toll. hab mir schonmal überlegt in einen frauenfussballclub zu gehen, aber ich glaube dann würde es mir keinen spass mehr machen...

Ok hey Sorry ich bin totaler Fußball-Fan aus Leidenschaft zu diesem Sport.
Jeder der hier gesagt hat ich spiele es gerne, aber gucken find ich langweilig hat das Spiel wohl nicht verstanden.
Sicher ist selber spielen viel cooler, hab selber fast 10Jahre lang im Verein gespielt bis ich mir mein Knie verletzt habe. Seitdem darf ich nicht mehr spielen.
Ärztliches Verbot!
Aber ich finde diesen Sport so cool und interessant das ich stolzer Besitzer einer Dauerkarte bin.
Mein Verein? TSV Alemannia Aachen, ich verpasse kein Heimspiel.
Ja und TSV 1860 München, aber da kann ich nich so oft hin, nur in den Semesterferien oder wenn die hier in der Nähe spielen.

Ach und ich gucke lieber 2.te Liga, die ist interessanter als Liga 1 finde ich.
Ich weiß nich wenn ich diese ganzen überbezahlten Schnösel sehe dann werde ich aggressiv.

Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, das man das Spiel beim spielen super oder toll findet und beim gucken Langweilig. Das wiederspricht sich Leute! Das ist wie Mathe, ich mach doch nicht gerne Mathe wenn ich den Unterricht scheiße finde?!

Im Fensehn schau ich es mir nicht gerne an außer die WM oder EM oder sonst ein wichtiges spiel sonst aber nicht da es eher langweilig ist. Aber auf dem Sportplatz oder so schau ichs gerne da man da dabei ist. Spielen tu ich es auch eher selten.

X-Ryller schrieb:
Im Fensehn schau ich es mir nicht gerne an außer die WM oder EM oder sonst ein wichtiges spiel sonst aber nicht da es eher langweilig ist. Aber auf dem Sportplatz oder so schau ichs gerne da man da dabei ist. Spielen tu ich es auch eher selten.

Genau wie ich! ;) Hätte ich ungefähr auch so geschrieben! ;)

Werbung:
Also ich schaue nur fußball wenn mein lieblingsverein spielt :D
Sonst eigentlich nicht so weil es meistens voll langweilig ist.
Ich selbst spiele allerdings sehr gerne Fußball(auuch wenn ich es nicht kann) ich finde es selber zu spielen ist einfach lustig und auserdem will ich keinen anderen sport betreiben:)

glg

Zurück
Oben