Ich würde nicht sagen das ich irgendwelche Serien hasse nur manche gehen mir echt ziehmlich auf den Geist. Das wären zum einen J.A.G ich kann das echt nicht ab, ich habe das vielleicht einmal ein paar Minuten gesehen und das entspricht echt so gar nicht meinen Geschmack von guten Serien. Genauso wie Star Trak, ich mag das einfach nicht zu viele unlogische Sachen und zu viel Fantacy das ist nicht so meins. Genau so wie Xenia oder Hercules mag ich auch überhaupt nicht. Im Grunde hab ich nichts gegen Fantacy und so was aber das ist einfach so ein totaler Schwachsinn.
Dann geht mir auch noch echt auf den Kecks Für alle Fälle Stefanie. Nein, als wirklich voll der Mist genauso wie Doktor Stephan Frank, ich kann diese ewiegen Arztserien einfach nicht mehr sehen. Immer das gleiche und immer diese schnulzigen Themen und der ganze Herzschmerz, echt zum abgewöhnen.
Ich mag genauso wenig Big Brother, ich kann das einfach nicht mehr sehen, immer das gleiche und das 1 Jahr lang. Nee irgendwann sollte man doch echt mal mit so etwas aufhören können!