Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist zwar nicht auf der Liste, aber was ich überhaupt nicht leiden kann: "Sabrina - total verhext". Mann die Serie hat mich wirklich genervt, gerade kommt auf Sixx die zigtausendste Wiederholung. Der Humor ist total flach, die Stories so dünn und mau..
Das einzig "nette" an der Serie ist der Kater Salem, der hat irgendwie einen coolen Charakter. Aber ansonstan kann man die Serie echt vergessen :/
Hass Serie ist jetzt übertrieben, aber habe von dieser Serie "Twin Peaks" nun schon 3 Folgen (+Pilot) gesehen und kann mich einfach nicht mit ihr anfreunden bzw. werde nicht warm. Habe nur die 1.Staffel zu hause und die hat zum Glück nur 7 Folgen, werde diese Staffel noch zu Ende schauen und dann ist aber gut
Das einzig "nette" an der Serie ist der Kater Salem, der hat irgendwie einen coolen Charakter. Aber ansonstan kann man die Serie echt vergessen :/
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.