Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirkliche tolle Zusammenfassung Troxa und AlyssaMilano!
Ich wollte den Film sehen,bin aber nicht dazu gekommmen,leider.
Aber jetzt weiß ich worum's geht.
@ Pferd: Hübsch. Aber meine gefallen mir besser, haben keinen Ramskopf *g* In den Augen der Besitzer ist natürlich das eigene Pferd immer das schönste. Aber Gissi und der Rest sind ja auch nicht hässlich... !!
@Frannie: Was ist ein Ramskopf? Von Gismo hast du hier doch schonmal ein Bild gepostet, oder? Das ist wirklich auch ein schönes Pferd.
@AM und LadyLissa: Danke.
Rassen?
Araber (asil), Shagya-Araber, Holsteiner, Araber (ägyptisch), Anglo-Araber Jaja, ich bin ein Araber-Fan. Ach ja, ich vergaß: Quarter Horse
Ein Ramskopf ist eine bestimmte Kopfform, bei der das Nasenbein leicht nach unten gebogen ist, genau das Gegenteil von Araber-Köpfen eben.
Ja, von Gismo und von einem meiner Fohlen (Remmi) hatte ich hier schon Bilder.
@ Frannie
Dankeschön. Kannst du vielleicht mal ein Bild von einem Araber - Kopf von der Seite posten, damit wir eine Vergleich mit einem Ramskopf haben :fragend: ?
@Frannie
Ja,dein Gismo ist ein super schönes Pferd,genau wie Alyssas.
Hast du ein Glück.So viele Pferde.Und ein Quater Horse...
*qietschvorentzücken*I love QuaterHorse
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.