• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was nascht ihr am Liebsten?

Was nascht ihr am Liebsten??

• Schokolade

Stimmen: 41 39,0%
  • Gummibärchen usw...

Stimmen: 21 20,0%
  • Chips

Stimmen: 12 11,4%
  • Zuckerl (Bonbons)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kaugummi

Stimmen: 6 5,7%
  • Lolly

• Kekse

• was ganz anderes...

• Eis

Stimmen: 7 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    105
Werbung:
@mrs-cole-turner
ich weiß eh, wie man editiert, hab ja gsagt, wenn ich immer nur editier, dann gilt das ja nicht als neuer beitrag und da tut sich nix mehr...

Ich könnte sterben für Gummibärchen und so Gummi sachen..... :D
chips mag ich auch nicht so besonders... ist zwar manchmal ganz nett beim fernsehn aber sind mir auch zu fettig!

@sweet piper auf die osterhasen freu ich mich auch schon *gg* vor allem auf die von lindt oder milka :D..schoko ist halt am besten :D

Ich liebe alle Süßigkeiten, ich kann gar nicht genug davon kriegen! Got sei Dank nehm ich dabei nicht zu!!!

@sweet piper: ja, genau! freu mich auch schon!! besonders auf den smarties klapperhasen...mmmhh....

@Mrs-Cole-Turner: macht ja nix....

also, was is jetzt euer lieblingseis (zum 3.mal.... :) )??

schon wieder ein doppelpost...sorry!!!
aber:
WAS IST EUER LIEBLINGSEIS??????????????????

HAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOO??????????? *räusper*

Früher einmal hatte ich keine Minuto ohne Kaugummi verbracht aber jetzt zum Glück nur wen ich wühtend oder traurig bin!!

Bye Piper_14

Geschrieben von Holly's_Spirit

also, was is jetzt euer lieblingseis (zum 3.mal.... :) )??

Dann beantwort ich mal deine Frage! ;) Am liebsten hab ich Vanilleeis, überzogen mit Schokolade und innen Caramel, aber auch Café-Eis mit Schokosplitter! Oder wenn's ganz heiss ist, mag ich auch Wasserglacés! ;)

Werbung:
Also einmal: ich esse gerne chips .. bin nur erlegisch dagegen .. doofe sache muss ich euch sagen .. !! Seti dem esse ich sie nur noch sehr sehr selten !!

Zum eis mein lieblingseis ist Zitro Eis ..

Zurück
Oben