Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@mrs-cole-turner
ich weiß eh, wie man editiert, hab ja gsagt, wenn ich immer nur editier, dann gilt das ja nicht als neuer beitrag und da tut sich nix mehr...
Ich könnte sterben für Gummibärchen und so Gummi sachen.....
chips mag ich auch nicht so besonders... ist zwar manchmal ganz nett beim fernsehn aber sind mir auch zu fettig!
Dann beantwort ich mal deine Frage! Am liebsten hab ich Vanilleeis, überzogen mit Schokolade und innen Caramel, aber auch Café-Eis mit Schokosplitter! Oder wenn's ganz heiss ist, mag ich auch Wasserglacés!
Also einmal: ich esse gerne chips .. bin nur erlegisch dagegen .. doofe sache muss ich euch sagen .. !! Seti dem esse ich sie nur noch sehr sehr selten !!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.