Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
endlich antwortet mir wer!! danke!! außer dem von magnum ess ich auch gern zitroeis, das is schön erfrischend. aber wenns wirklich extrem heiß is, hab ich auch "wassereis" am liebsten.
Eis kommt bei mir auch noch vor Schokolade Zu Hause esse ich immer vanille mit haselnuss. Und wenn es warm ist und ich in der Stadt unterwegs bin, lasse ich mich sehr oft zu einem McFlurry (mit Smarties) hinreißen!!
Ansonsten mag ich Schokolade, aber nicht so ganz pur, also einfach so ne tafel alpenmilch, sondern lieber so was wie...wie...Schokobons z.B., wo noch n bissel was anderes drian ist.
Eigentlich mag ich alles der obengenannten Sachen, zumindest bis auf bonbons, die kleben meist so.
Eis.......................Schokolade, Gummibärchen (etc.), Chips, Kekse. Die letzten vier Sachen stehen bei mir auf gleichem Level. Nur das Eis steht an forderster Front. Und dank der Gene meiner Familie, kann ich mir so viel davon erlauben wie ich will *g* :colgate:
Was ist denn mit Zuckerl gemeint?
Hm...lLeblingseissorte, eigentlich fast alles nur keine Nuss... aber meine Favoriten sind Zitrone, Vanille, Stacciatella und Amarena
lieblinsSORTE...hm...zurzeit vielleicht *nachdenk*...kann ich net sagen...mag fast alle....außer kaffe..den trink ich aber auch nicht...
@moderator: is net so wichtig, aber kann eventuell, viellicht, wenn wer zeit hat..., die umfrage mit "eis" editieren? und wenns geht bei "zuckerl" "bonbons" dazuschreiben? sonst kennt sich keiner aus...
hm, mein absoluter Favorit, hm Banane, Schoko, Chocolate-chip *schwärm*, Amarena, (Vanille) hm ich glaub das wars. Die einzigen Eissorten die ich echt nicht ausstehen kann, sind Erdbeere (hab ich satt), Kaffee, und die mit alk.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.