• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wäre wenn?

  • Ersteller Ersteller Pruedence
  • Erstellt am Erstellt am
Dann würde sie entweder Pferde reinstellen oder den Stall vermieten :)

Was würde Leo tun ,wenn er sich aus versehen in Phoebes Zimmer orben würde, und sie nur einen Tanga anhätte (oben aber noch was anderes ). :lol:

Mir ist nix anderes eingefallen *g*
 
Werbung:
Das wäre ziemlich cool... dann könnte sie eine Karriere als Uhu-Arzt machen.

Was wäre, wenn dann alle Vögel der Stadt zum Halliwell Manor fliegen und sich dort niederlassen würden?
 
Oh, verdammt... den kenn ich nicht *g* aber ich schätz mal die Charmed Ones würden ihn wieder wegzaubern

Was wäre, wenn Phoebe nicht aus New York zurückgekommen wäre?
 
dann würden die drei nie mit solchen dämonen konfrontiert worden wären,prue würde noch leben und niemand weiis von paige

was wäre wenn phoebe mit cole in der unterwelt geblieben wäre(ende 3.staffel)
 
Oh, verdammt, das wäre gar nicht gut... dann müssten die Charmed Ones eine andere Möglichkeit finden, mit der sie Verbrecher aufpüren...

Was wäre, wenn bei Piper mit dem Altern aufhören würde?

*lol* Sorry, ich weiß, das ist schlechtes Deutsch, aber wenn ich geschrieben hätte "zu altern" wärs ja kein Hauptwort gewesen
 
dann würden darryl und leo probleme mit dem job des anderen haben.

was wäre wenn ein dämon angreifen würde wenn phoebe und cole eng umschlungen in der E ngelereizunterwäsche dastehen würden
 
Werbung:
Dann würde Phoebe wütend werden und kickboxen ;)


Was wäre wenn ein F riedensengel Piper, Phoebe und Paige einen Unsterblichkeitstrank geben würde?
 
Zurück
Oben