• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wäre wenn?

  • Ersteller Ersteller Pruedence
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
okay. hab ich mir sofort hinter meine ohren geschrieben!!! Sorry...

die schwester würden sich das buch schon wieder zurückholen.

was wäre wenn, paige zwei flaschen corona trinken würde??
 
was ist corona. na ja auf jedenfall muss sie sicher mal öfters aufs klo


was wäre wenn piper Dan geheiratet hätte
 
dann würden die zauberhaften sich eben beim eismann ihr eis holen und dann würden sie merken, dass es DER eiswagen ist, und sie würden die dämonen kinder wieder bekämpfen und danach ihr eis genießen.

was wäre wenn die schwangere Piper Lust auf FRITTEN bekommt, Paige die letzten aber anbrennen lässt?
 
Geschrieben von Lucy
Dan würde Phoebe neue posten
sorry, versteh diese antwort zur vorherigen frage nicht :komisch:

tja, phoebe würde es blöd finden sich in paiges freund zu verlieben und krampfhaft versuchen sich in einen anderen mann zu verlieben, damit sie ihre schwester nicht verletzt. oder sie wartet bis georg wieder zu haben ist.

was wäre wenn die hexen dringend einen hammer brauchen, weil ein regal zusammengebaut werden muss, sie aber keinen haben??
 
schon besser ;)
aber du hast jetzt keine neue frage mehr gestellt. egal, da meine frage noch nicht beantwortet wurde, schreib ich sie einfach nochmal:

was wäre wenn die hexen dringend einen hammer brauchen, weil ein regal zusammengebaut werden muss, sie aber keinen haben??
 
Dann rufen sie Leo, der gibt sich doch immer als Handwerker aus! *g*

Was wäre, wenn Piper bei Deutschland sucht den Superstar mitmachen würde?
 
Werbung:
öh, ich glaub ich müsste mir da die ohren zuhalten. jedenfalls wäre sie als schauspielerin besser als als sängerin *gg*

übrigens solltest du mit "I" weitermachen ;)

naja, mach ichs halt.

was wäre, wenn ein Igel im Haus der Halliwells leben würde??
 
Zurück
Oben