• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was würdet ihr an euch ändern wollen???

Ich würde meine Faulheit abschaffen in der Schule , ein bisschen mehr lernen tät meinen Noten schon gut :):):) :zustimmen

Eine Schönheits-OP würde ich nur machen wenn, ich wirklich unter dem Aussehen leide :) was nicht vorkommen wird denn wahre Schönheit kommt von Innen :flash::lol::jump::reden:
 
Werbung:
Ich würde meine Füße ändern. Ich find die total scheiße, klein (was ich aber gut find) und fett (also ziemlich breit) und hoch (der fußrücken, falls das so heißt). ist total problematisch beim sandalenkauf, die, die mir so richtig gefallen, da passen meine füße dan einfach net rein, voll doof. *gg*
ansonsten fällt mir jezt nix ein, was ich unbedingt ändern wollte, ich denk wenn man dann einmal anfängt aufzuzählen hört man nimma auf. ;)
 
Ich hätte auch gern glatte Haare, meine wellen sich immer so dumm...
und natürlich die Oberschenkel *ggg*
Naja, aber für sowas würde ich mich jetzt nicht unters Messer legen wollen...
Ach ja, ich hab Neurodermitis, das ist so ein Ausschlag, der vererbbar ist... und das auch noch manchmal im Gesicht. Das wär wohl mein größter Wunsch, das wegzubekommen ;)
Ach ja, meine Charakter Eigenschaften würde ich auch gern ändern...
Ich nehm so oft alles zu ernst und reg mich dann total über Kleinigkeiten auf... außerdem bin ich faul *gg*
 
Also vom Aussehen :) :
- erst mal meine Nase ;) Die ist mir ein biiisschen breit, aber ist schon okay
- und dann die hüften halbieren *gg*
- meine augen vergrößern ;)
- dünnere Oberschenkel *lol*
- jetzt hätte ich gerne längere Haare ^^


So vom Chara:
- viiel mehr Selbstbewusstsein *hoil*, dass ich nicht mehr so schüchtern bin
- irgendwie netter... *hmpf*
 
Ich find mich a bissal zu dünn.
aber das ist vererbung und ich denke in ein paar jahren bin ich dann in die breite gewacchsen*g*
Naja sonst bin ich zufrieden miat mir.
 
Meine Physiognomien würde ich nicht verändern wollen, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, mir dann jemals wieder ganz "vertraut" zu sein. Weiters bin ich im Großen und Ganzen zufrieden, natürlich gibt es diese Tage, an denen man sich am liebsten mit der Decke über dem Kopf im Bett verkriechen würde, aber die sind es nicht wert, sich ernsthafte Gedanken darüber zu machen, wie ich meinen Körper gern hätte. Wenn man diese vertieft, wird man letztendlich unglücklich und prägt sich ein falsches Bild vom eigenen Ich ein.


Be unique - ihr seid alle einzigartig :).
 
Christine: Sich ändern zu wollen bedeutet, sich verbessern zu wollen und ich sehe keinen Hinderungsgrund, danach zu streben, seien es körperliche oder sonstige Eigenschaften. Natürlich nur, solange man sich da nicht unnötig reinsteigert, eine Operation ohne wirklich triftigen Grund finde ich zum Beispiel überflüssig.
 
ich würde mich auch nie operieren lassen. es gibt ja sowieso immer etwas dass einem nicht so ganz gefällt. man muss nur lernen sich zu akzepieren. ich fühle mich eigentlich ganz wohl in meiner haut nur manchmal habe ich einen anfall und stehe vor dem spiegel und denke "och mein gott sehe ich schrecklich aus, diese pickel und diese haare (ich habe sie gerade erst geschnitten und ist nicht so gut geworden;)) "
:))
 
Möchte zuvor noch anmerken, dass sich mein Beitrag rein auf körperliche Eigenschaften bezieht.

Icheb schrieb:
Sich ändern zu wollen bedeutet, sich verbessern zu wollen und ich sehe keinen Hinderungsgrund, danach zu streben, seien es körperliche oder sonstige Eigenschaften. [..]

Das ist natürlich richtig. Mein Beitrag war lediglich meine persönliche Sicht, was die Veränderung von dezenteren körperlichen Eigenschaften betrifft. Was nun größere Veränderungen am Körper betrifft, so stimme ich jedoch nicht vollständig zu. Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob eine Verbesserung wirklich ein Herzenswunsch oder bloß Affekt durch Gesellschaftseinflüsse ist, aber geht da nicht der individuelle Touch verloren? Schönheit ist nicht die vollkommene irdische Glückseligkeit. Findet sich das wahre Glück in Schminkartikeln oder aufgespritzten Lippen? Für mich lautet die Antwort "nein". Es gibt Werte im Leben, die stehen über einem verbesserten Körper.
 
Ich habe aber auch gesagt, dass ich "eine Operation ohne wirklich triftigen Grund [...] überflüssig" finde. "Lippen aufspritzen" würde für mich in diese Kategorie fallen.
 
mir sind noch ein paar sachen, die ich an mir ändern könnte, huptsächlich charaktermäßig:
-mehr schlagfertigkeit (mir fällt immer erst stunden später ein, was ich hätte sagen können*hmpf*)
- manchmal bin ich ein bisschen zickig.. aber nur bisschen :)
-ich glaube ich bin manchmal einfach zu lieb/gutgläubig
-ich bin manchmal echt soooo tollpatschig! ich habe schon mehr gläser/tassen kaputt gemacht also fallen gelassen als meine ganz familie zusammen... :(
 
Eine OP ohne triftigen Grund finde ich auch überflüssig. Wenn jemand durch einen Unfall oder so irgendwie entstellt ist, dann finde ich es durchaus verständlich, aber sonst??

Viel gibt es nicht, was ich an mir verändern würde. Hier und da vielleicht ein bisschen was, aber sonst eigentlich nichts. Dafür würde ich mich eigentlich nicht unters Messer legen.

Ich würde lieber meinen Charakter ein bisschen ändern. Ich bin total aufbrausend und manchmal ziemlich zickig. Je nach Laune reicht schon ein "Guten Morgen" und ich könnte explodieren.
Ich hab zwar schon versucht, mich zu ändern, aber irgendwie hab ich nicht die nötige Willenskraft dazu :verwirrt: Tja...
 
Werbung:
Zurück
Oben