Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde, sie sieht eigentlich in allen Farbtönen gut aus. Bei ein paar eibisschen besser, bei andern einbisschen weniger gut. Aber am besten halt schon mit rot. Ich habe auch für rot gevotet!
mir ist egal, was jemand anzieht. sie hat eine so heftige ausstrahlung, da fallen mir die klamotten gar nich mehr so auf. allerdings gibt es fotos. auf denen sie schwanger is und da hat sie son weißes flodder t-shirt an. das sieht nich so gut aus, aber da sieht man ihre augen nicht (sonnenbrille) und deshalb kommt auch ihre ausstrahlung nich zur geltung. so, muss jetz zur schule. sportfest. möööööööh
In der gestrigen Folge (Feuer und Flamme) hatte Piper am Schluß ein pinkfarbenes Top an und das sah wirklich furchtbar aus. Ich finds ja total klasse, daß sie sich endlich mal wieder schick kleidet. In letzter Zeit trug sie so oft lange weite Pullis. Auch die Jacke am Anfang sah gut aus. Aber pink steht Piper wirklich überhauot nicht. Das paßt absolut nicht zu ihrer Hautfarbe. :nein: Sie sollte schon lieber bei braun oder schwarz bleiben und als Farbe dann eher rot. :zustimmen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.