Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krstie schrieb:also ich so die Antworten in Nip Tuck durch gelesen habe, ist mir noch eine Serie eingefallen, die mir immer gut gefallen hat - bzw. jetzt gleich noch mehrere - ich kann mir nur leider die Namen NIE merken
also - da war so ein grosser, bärtiger Arzt, sein Kollege lebt in einem Wohnmobil auf dem Krankenhaus-Parkplatz - wer kennt die Serie - die fand ich toll (natürlich wegen dem grossen bärtigen Arzt :move1: )
krstie schrieb:ach und Dick van Dyke, der Schauspieler aus "Tschiddi Bäng Bäng" (wer kennt diesen Film?) hat auch einen Arzt gespielt - sein Sohn ist bei der Polizei - den habe ich auch immer gemocht
krstie schrieb:Du erinnerst mich da an etwas, an das ich schon lange nicht mehr gedacht habe - Sandokan war wirklich toll - mein Vater und ich haben uns jede Folge angesehen
schnuckiemelle schrieb:Hi LEute.
Mittlerweile weiß ich durch einen sehr merkwürdigen Zufall, wie diese Serie mit dem Mädel heißt... Felicity (oder hieß nur das Mädel in der serie so?) . Und sie lief Ende der 90er oder so.
Viel Spaß noch im Forum.
sonnige Grüße :wavey:
krstie schrieb:bingo Spenser - Du hast grade eben die Serie genannt, deren Namen ich vergessen hatte
Zurück in die Vergangenheit war absolut cool - richtiggehend Kult - die würde ich mega gerne mal wieder sehen - und ich konnte mich nie entscheiden, ob ich jetzt Scott Bakula oder Dean Stockwell besser fand - vermutlich beide auf ihre ganz eigene Art