Smallville und Lois und Clark widersprechen sich in sehr vielen Perspektiven, Smallville hat auch 0 Zusammenhang zu Lois und Clark. Ich hasse Smallville, das hat 0 Handlung und ist echt dumm.
Lois und Clark hingegen war echt genial (abgesehen von Staffel 4), aber das war eine gute Serie. Ok, Supermans Kostüm war seltsam und Clark sah mit seiner Brille genauso aus wie Superman, aber abgesehen davon war die Serie echt cool. Die sollten sie echt mal wieder spielen! Aber, wenn ich Sehnsucht nach der Serie habe, schaue ich mir die Videos an
.
Beverly Hills, ach, ich habe diese Serie so geliebt. Außer die letzten Staffeln, die waren dumm ^^. Wann spielts das endlich wieder? Am besten ist die 3. Staffel.
Und Annina: Ich find BH90210 um einiges besser als OC, denn OC ist nur ein schlechter Abklatsch davon. Ich will jetzt nicht sagen, dass Donna oder Kelly so intelligent waren, aber der Großteil der Charaktere war um einiges klüger als die OC Menschen und die Handlung war auch anspruchsvoller. Wie gesagt, es wurde nur dann gegen Ende schwach.
Was ich noch gern mal wieder sehen würde:
Melrose Place
- krank, aber genial.
Party of Five -> früher hats jeden Samstag auf RTL am Nachmittag Po5, BH90212 und MP gespielt und ich hab alle 3 geschaut
.
Roswell, denn ich würd mal gern die 2. Staffel ganz sehen ^^.
Ja, mehr fällt mir grad nicht ein, was es lang nicht gespielt hat, denn UkF spielts auf Kabel1 wieder, ich liebe diese Serie, auch wenn ich sie schon sehr oft gesehen habe.
P.S.: Und mir fehlen die ER-Staffeln mit George Clooney, kommt mir vor wie eine Ewigkeit, seit ich die gesehen hab
.