Mor-pheus, sry. dass das so lange dauerte
hab das hier irgendwie vergessen oder verdrängt, der ganze WM-Kram geht mir nämlich jetzt schon auf den Keks, aber zurück zum Thema:
ich meinte damit eigentlich nur, dass wir ja wohl alle wissen, dass Fußball nicht der Sport der Amerikanischen-Boys ist (ja, die Mädls habens da ziemlich drauf, aber die Jungs haben besseres zu tun
) und dass es sich für mich eben sehr nach einem 'irgendwen müssen wir doch schlagen können' anhörte als ich das im Radio gehört habe...
Oder ein anderer vergleich is jetzt aber mein Sport
also Volleyball:
Nehmen wir ne Deutsche Bezirksliga, Herren und die Amerikanischen Damen (großartiges Team und das Olympia Spiel gegen Deutschland war herrlich) und lassen sie gegeneinander antreten... und, was meinst du wer gewinnt?
Wahrscheinlich falsch *rofl* obwohl ich ja eigentlich an dieser Stelle richtig sagen müsste... (blödes Beispiel) die Herren gewinnen weil sie nun mal überlegen sind und das 'vonhaus aus' deshalb würd ich auch nie auf die Idee kommen dass Damen Herren schlagen können genau so wenig wie ich mir vorstellen kann, dass das Amerikanische Herren Fußballteam das Deutsche Team schlagen könnte und aus dem Grund fand ich das gerade zu erbärmlich und wie du siehst habe ich Recht behalten
was den Rest der Fußball-WM angeht tippe ich dieses Jahr stark auf Brasilien oder Italien und ich bin fest davon überzeugt, dass, solte Deutschland Weltmeister werden und die neue Schlagzeile dann lauten 'Wir sind Weltmeister', sie im Finale gegen die USA spielen und beim Elfmeterschießen gewinnen und das wäre aus meiner sicht eine grandiose Fußball WM!
Achja, aber noch mal was anderes im Zusammenhang mit der Fußball-WM:
was genau war das da jetzt eigentlich mit diesen Top-10 und den Menschenrechts Dingern von wegen Zwangsprostitution?