Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber um das Zeug zum Mod zu haben muss man ja nicht nett, lieb oder anderes sein. Man muss sich einfach nur durchsetzen können und seine Aufgabe ernst nehmen.Neo schrieb:Hmm, mich würde mal interessieren nach was ihr geurteilt habt, um so spontan eure möglichen Mods zu finden. Ich lese hier immer nur super nett, lieb, bla...
Was sind das für Werte die man verkörpern muss?
Dass wir nach solchen Vorschlägen nicht handeln werden ist euch aber klar. Wir suchen die Moderatoren aus und lassen uns nicht durch irgendwelche "Wünsche" beeinflussen.
Schwenke deshalb etwas um, um mal zu erfahren nach was ihr so beurteilen würdet.
Carrie-Anne schrieb:Ja, aber ich denke, jeder hat seine Vorstellungen..also lassen wir das einfach mal sprießen *gg* . Es würde sowieso nie zustande kommen *g* Keine Frage, unsere Mods sind alle super ausgewählt, aber es heißt ja nicht, wenn so ein Thema existiert, dass wir meine dass unsere Mods schlecht sind oder?
Ehrlich gesagt, dieses Gefühl hab ich bei manchen hier auch. Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, denn eigentlich kann ich es verstehen. Ich würde auch eher Freunde wählen, als irgendwelche Leute, die ich nicht kenne.PiperLoveLeo schrieb:Jetzt nochmal zum Thema: Es kommt mir so vor, das hier manche nur die Leute auflisten, die sie mögen oder gut kennen. Oder sie sagen anderen das einfach nach.
Um diese Frage zu beantworten Wäre ich der Admin, würde ich Mods nach folgenden Kriterien aussuchen:Neo schrieb:Was sind das für Werte die man verkörpern muss?
ich habe charmed_best nicht gewählt weil sie meine beste freundin ist sodern weil sie mir immer meine fehlern gezeigt hat....ich kenn thara auch nicht.....(haben nur einmal pm' s geschrieben) und trotzdem finde ich sie eine gute (wenn sie es währe) Moderatorin.......naja weil sie viel erklährt hat......das war nur ein bsp....Ich würde auch eher Freunde wählen, als irgendwelche Leute, die ich nicht kenne