Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschrieben von Wolf
Da schwelgt nun eine ganze Nation im Patriotismus weil ein Land besiegt wurde das 2 von 3 US-Bürgern nichtmal auf einem Globus finden würden.
Geschrieben von *Mariah Carey*
Ich bin dagegen, weil....
- das Volk unter dem Krieg leidet
- ziemlich viele Menschen dabei sterben
Ich bin dafür weil....
- das Volk von der Diktatur befreit werden muss
- Hussein ziemlich gefährlich ist
Geschrieben von Wolf
Ahoi
Ach ja, hat jemand Infos über die gefundenen B oder C-Waffen des Irak?
So long
Geschrieben von Meja
Ich hab das Gefühl nicht der Irak oder Syrien ist gefährlich, sondern Amerika ist die wirkliche Bedrohung für andere Länder, die führen Kriege, die greifen Länder an wo sie nichts zu suchen haben ( das mit dem Diktator ist echt das Problem des Landes und nicht von Bush) und zerstören viel und töten unschuldige Menschen.
Washington (dpa) - Die USA sind weiter davon überzeugt, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt. Um sie zu finden, will Washington nun eigene Waffeninspekteure entsenden, berichtet CNN. Der US-Sender beruft sich dabei auf Pentagon-Beamte. Der Gruppe sollen rund 1000 Fachleute angehören. Der Chef der UN-Inspekteure im Irak, Hans Blix, fordert dagegen die Wiederaufnahme der Waffenkontrollen durch eine von der Staatengemeinschaft legitimierte Spezialistentruppe.
Seoul (dpa) - Nordkorea arbeitet mehr als 8000 abgebrannte Brennstäbe in seinem umstrittenen Reaktorkomplex in Yongbyon wieder auf. Der Vorgang befinde sich bereits "in der Endphase", heißt es in einem Bericht der amtlichen Nachrichtenagentur KCNA. Nach Meinung von Experten könnte Nordkorea so ausreichend Plutonium zur Produktion von sechs bis acht Atombomben gewinnen.
Washington (dpa) - Die USA haben einen ersten Großauftrag zum Wiederaufbau des Iraks vergeben. Er ging an die kalifornische Baufirma Bechtel. Sie soll unter anderem bei der Reparatur des Stromnetzes und der Flughäfen helfen. Der Auftrag hat ein Anfangsvolumen von fast 35 Millionen Dollar, kann aber bis auf 680 Millionen Dollar ausgeweitet werden, wenn der Kongress zustimmt. Die "New York Times" hatte berichtet, die Gesamtkosten für den Wiederaufbau würden auf 25 bis 100 Milliarden Dollar geschätzt.
Geschrieben von Sandy
habt ihr das mit dem jungen gesehen, der jetzt keine arme (beine weiß ich net) mehr hat und voll die schweren verbrennungen am körper wegen ner bombe? den ham sie jetz in kuweit operiert und die verbrannt haut "abgezogen" und ihm neue haut implantiert.
der arme junge! wenn man sowas sieht, dann kriegt man voll die aggresionen gegen bush, was er den armen menschen angetan hat (ok, nicht nur er, aber in dem fall war's ne amerikanische bombe)
Hussein hat das ganze geld in seine Paläste gesteckt und das Volk (ver-)hungern lassen!