Geschrieben von Eden-thewitch
Im letzten Golfkrieg war er ja auch nicht mehr in seinem Palast, sondern ist mit nur ganz wenigen Leibwächtern umhergezogen und hat bei einfachen Bauern gewohnt! Also in Häusern, wo ihn absulut niemand vermutet hat!
so hätt ich das wahrscheinlich auch gemacht. irgendwo hingehn, wo mich keiner vermutet. nur jetzt kann er das nicht mehr machen, weil er sich da ja schon mal versteckt hatte.
habt ihr eigentlich den brief gelesen, den michael moore an bush geschreiben hat? (ob bush den brief gekriegt hat, weiß ich nicht, glaubs aber nicht) findet ihr hier ! ich finde, so unrecht hat er gar nicht mit seinen anschuldigungen. er hat sicher nicht die ganze zeit über recht, aber der kern des briefs trifft eigentlich ganz gut zu.
hab gestern übrigens was voll schokierendes gelesen: bei uns in der schule ham sie ein plakat aufgehängt, auf dem jeder seine meinung schreiben kann. ein 10.klässer (gymnasium) hat hin geschrieben: "ich finde, der krieg ist gerechtfertigt, wenn man die hintergründe, optionen und optionen für die zukunft kennt ". find ich voll übel, sowas von nem 10.klässler zu hören. das zeigt doch, dass in der scule gar nicht richtig darüber gesprochen wird.