Starmaniakonzerte sind einfach super!!
Wie die meisten schon wissen, war ich ja am Sonntag auf einem Starmaniakonzert:
als meine Freundinnen um 17:05 (um 17:00 war einlass) war ganz vorne schon alles gedroschen voll. um 17:45 haben wir uns dann einfach dazu entschlossen ganz hinten vor einer kleiner tribüne, wo man auch drauf stehen konnte, aber kein platz war, hin zu stehen.
Wir haben vorher noch im Programm erkundigt was die Leutz singen werden, was sich aber später als überflüssig bewiesen hat, weil zB bei der Christl stand, dass sie nur Hot Stuff singt, dabei sang sie: ich lebe, mit dir und ein kompliment
als die christl nach ca einer dreiviertel stunde auf die bühne kam und ein kompliment performte flippte ich (und meine freundinnen) total aus, wir sprangen den ganzen song lang wild herum und sangen laut mit, dass uns alle rund um ddepat angeschaut haben....
nach einer stunde war dann gott sei dank pause...in der halle war es nämlich total heiß, ich war kurzärmlig. in der pause bekamen wir dann auch einen Platz auf der tribühne wo wir super gut auf die große bühne sahen.
Nach der Pause stellten dann noch Markus (ich wusste gar nicht, dass er eine single hat), Lukas, Vera und Christl (ich dachte der andi hat auch eine Single??!!) ihre singles vor, dabei habe cih festgestellt, dass mir anders eigentlich super gut gefällt und mir heute gleich geholt!!
ach ja, dann hat man noch gezeigt was die drei finalisten plus niddl in L. a. getrieben haben (was man nicht im TV geshen hat) die vier haben dann noch a`capella (oder wie das heißt) take another little piece of my heart gesungen ( da boris hat den bass gemacht), war voll super!!!
Und unser (mein) schatzi der lukas war wieder mal super lustig und hat wieder mit seinem rock über diee Hose poduziert...und stellt euch vor die niddl hat räder gemacht (ich kanns ja schon so nicht, aber sie noch mit dem mikro in der hand!!)
so jetzt fällt mir nix mehr ein, aber es gibt sicher noch vieles was ich erzählen könnte, aber ich muss jetzt leider noch mathe lernen, ich kann nur noch sagen die starmaniakonzerte sinde einfach super gut und ich würde auf jeden fal noch einmal hingehen!!!
Bye