Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute. ich werde nächstes Jahr (naja sind ja nur noch paar stunden bis zum nächsten) 20 und werde dann vielleicht bald heiraten, wenn mein Schatz mir endlich einen antrag macht. *Freu*
ich bin schon verheirratet seid september 2006 bei der hochzeit war ich noch 18 eine woche dannach bin ich 19 geworden mein mann ist jetzt erst in januar 19 geworden und trotzdem war es für uns die beste endscheidung .
Ich bin seit 04.2002 verheiratet, also schon bald 5 Jahre. Ich hab meinen Mann im Aug.01 kennengelernt, war eine Chatliebe. Im Sept.01 haben wir uns verlobt und ein halbes Jahr später waren wir dann auch schon verheiratet. Ich war damals 22, ich fands gut so. Er scheinbar auch
Ja, ich bin seit 3 Jahren verheiratet. Die standesamtliche Hochzeit war am 29. Mai 2004 in Wien. Die kirchliche Trauung war am 20. August des selben Jahres am Strand in der Toskana. Es war traumhaft schön!
Ich bin noch nicht verheiratet.. hab einen Freund seit November 2005 .. aber momentan sind wir eigentlich beide davon überzeugt, dass wir ewig zusammen sein wollen.
Aber sowas kann sich ja leider schnell ändern ..
also ich hab auch auf nein getippt.
Bin ja auch erst 18 und möcht mein Leben noch etwas genießen bis ich heiraten möchte!
Möchte schließlich nur einmal heiraten. Bin auf jeden Fall gegen scheidungen!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.