• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phoebe nimmt Pruedence auf den Schoß. "weisst du was? wir schauen uns peter pan teil 2 an. hab ich gekauft! okay?"

Werbung:
War echt toll.Inzwischen ist es nach 22 Uhr und Chris bringt Natasha noch heim.Vor dem Haus reden sie noch ne Weile,und dann bekommt Tash noch nen Abschiedskuss von Chris.Glücklich gehts sie ins Haus und geht schlafen.:D

Phoebe legt ihn rein. nach einer weile schläft prue in ihren armen ein. sie legt sie in ihr bettchen und küsst sie. dann schaltet sie den fernseher aus und geht auch schlafen

Phoebe wacht auf. Mit dem Morgenmantel schliesst sie prues tür und geht runter zu natasha. "schrei nicht so!" sie geht mit natasha in ihr zimmer. "und was ist so wichtig?"

Cole geht auch noch schnell bei seinen Kindern schauen, ob alles in Ordnung ist, bevor er schlafen geht.

Wichtig! Von 8. Juli bis 22. Juli bin ich auf Urlaub!
Und meine Nachbarin HollyPiper kommt erst 2 Tage später zurück! Wichtig!

Cole kann nachts nicht schlafen und steht auf. Er sieht erstmal nach den Kindern und geht dann runter ins Wohnzimmer, wo er sich Gedanken über seine momentane Situation macht...
Da es so spät ist, scheint niemand mehr aufzusein. Er macht es sich auf dem Sofa gemütlich und überlegt, was er alles so machen könnte...

Werbung:
Oh Schatz, ich habe mir überlegt, was wir mal alles so unternehmen könnten und dabei muss ich wohl eingeschlafen sein.

:: Cole streicht seiner Tochter übers Haar ::

Danke für den Kaffee.... Hast du irgendwelche Wünsche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben