• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cole kommt aus der Küche....

"Da seid ihr ja alle. Ich habe euch was zu essen gemacht. Für die Kinder Pudding und für die Erwachsenen Kartoffeln, Gemüse und Steak."

Zu Phoebe: "ich hoffe, damit habe ich meinen Satz wieder gut gemacht" Und dann küsst er sie auf die Stirn und zieht sie mit in die Küche.

Werbung:
"ja gerne! also.... achja cole es ist wieder gut!"
piper zieht natasha mit nach raus. "also was gibts?"

phoebe zögert und sagt dann: "die erste liebe! ach schatz! er kann natürlich kommen!"sie schliesst tasha in die arme. dann sagt se: "schaut er gut aus?"

(also leo hat eine überaschung für piper gemacht sie gehen ALLEINE 6 wochen nach frankreich!!!okay??ich muss nähmlich morgen in die ferin!!!)
alos:
*piper geht in die küche und sagt zu denn anderen:*
''also ich und leo werden für eine weile nicht hier sein ist das für euch gut??wir gehen nach paris!!!''
*pier schaut seine tochter an und gibt ihr ein grosses kuss*
''he kleine keine angst,tante phoebe und tante paige werden immer für dich hier sein und du hast hier ja noch deine grosse cousine!!also du würdest dich dort nur langweilen!!!also ich gehe mal los''
*piper umarmt alle und gibt prue ein kuss auf die stirn und geht raus!!*

(also ich muss nähmlich morgen in die ferien für 6 wochen also hab ich piper auch in die ferien geschickt!!!ehm...bis bald)

(OK.Bis dann)Natasha nimmt ihre ein bisschen weinerlich wirkende kleine Cousine in den Arm und setzt sich mit ihr aufs Sofa.Weisst du was Prue???Ich spiel deine Ersatzmami.Wenn du deine Mam vermisst komm zu mir oder meiner Mam oder Tante Paige.Ja???:D

Ziemlich gross:DIch gehe gleich ins Kino mit Chris,aber deine Tanten sind ja da.Ich sag meiner Mam kurz bescheid dass ich jetzt gehe.Ja???Tasha gibt Prue ein Küsschen auf die Wange als es klingelt.Es ist Chris.Tasha verabschiedet sich.Bis später.

Werbung:
"Na was hast du heute gemacht???2,fargt Chris auf dem Weg zum Kino."Ich???nix besonderes.War shoppen",lächelt sie ihn an.Und dann bemerkt sie es.Prue,du kleines Schlitzohr.Bist mir heimlich gefolgt.Na warte,denkt Tasha.Sie lässt Chris erstarren,und befiehlt Prue nach Hause zu gehen.Schlussendlich geht sie dann auch,und Tasha geht mit Chris ins Kino.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben