• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Cole geht hinter Phoebe her und lächelt Prue liebevoll zu ::

Nimms nicht so schwer...

:: meint er und legt kurz eine Hand auf Prues Schulter. dann stellt er sich neben Phoebe und lässt erstmal alles auf sich wirken ::

Werbung:
(Hi, Ich hatte in diesen Beitrag ja gecshrieben
::Piper denkt nach...::

''Da ist doch irgendwas faul an dieser Gecshichte...''

::Plötzlich hört sie jemand schreien, sie geht die Treppe runter in der Küche sieht wie die Quelle Prudence von hinten fest hält und mit einem Dolch auf ihren Hals zeigt...::

''Prue!!''

::Piper versucht ihn zu erstarren und zu explodieren aber erfolgungslos....::

''Leo.....Cole.....Phoebe....Paige....kommt sofort hier her....''

Das die Quelle Prue hat aber was soll's ;))

::Piper geht ein Stück zurück konzentriert sich und lässt den Dolch explodieren....
Dann schleudert die Quelle einen Energieball auf Piper sie will in abwären aber es schleift ihr, an ihr arm.....
sie fällt zu Boden....::

:: Cole schleudert in dem Moment einen Energieball auf die Quelle und diese wird zurückgestoßen. ::

Tasha komm hier her...

:: ruft Cole ::

::Piper versucht zu aufstehenaber sie sieht alles Doppellt sie will es nochmal versuchen ihn zu explodieren aber da explodiert sie eine Vase der gerade hinter Cole stand::

''Oh Sorry! Um ein Haar werst du schon wieder tod...''

::sagt sie zu Cole::

::Endlich kommt Leo angebeamt und läuft af seine Frau zu::

Piper!

::Er kniet sich zu ihr ,da sie wieder zu Boden gefallen ist::

Schnell Cole,halt ihn in Schach!!!

::Er legt seine Hände auf Pipers Kopf,heilt sie und als er ihre Verwundung am Arm heilen will trifft ihn ein Energieball der Quelle.
Leo wird gegen die Wand geschleudert und bleibt bewußtlos liegen::

::Piper kommt ein bisschen zu sich....::

''Oh Gott Leo....''

::Mit voller Wut springt sie auf, geht da wirft die Quelle einen Energieball auf sie zu aber Piper erstarrt den Energieball.
Sie nimmt die 4 Kristalle die auf den Tisch liegen und wirft sie auf den Boden das es ein Kreis um die Quelle gibt. Dann sagt er.

''Du dumme Hexe!''

::Und will ein Energieball werfen aber der trift ihn zurück und damit explodiert er.
Piper schafft es nicht mehr auf zu bleiben und stürzt zu Boden....::

::Piper wacht auf sie aber sie sieht alles doppelt!::

''Phoebe....?? Bin ich tod?? Wo sind die anderen?? Wie gehts Leo?? Wo ist Tash?? Wo sind die anderen Kinder??''

::Piper kann einfach nicht mehr aufhören zu fragen! ;)::

Kommt, ihr müsst ihn vernichten!!

:: ruft Cole und schleduert nun immer mehr Energiebälle auf die Quelle ::

Werbung:
(Na, ich dachte, der ist dann wie die Quelle in der Folge. Piper kann ihn ncht explodieren lassen, so dass er stirbt, er löst sich auf und setzt sich dann wieder zusammen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben