• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(*g* ok, nur ist Paige irgendwie nicht online und da)

Ja, los noch hat sie sich nicht wieder zusammengesetzt...

:: ruft Cole aufgebracht ::

(Ich dachte ich hätte ihn vernichtet mit den Kristallen wie bei der Folge!!!)

''Was?? Und was jetzt??''

::Piper steht sofort auf und geht hinter Cole und Phoebe::

''Wir brauchen die Macht der Drei! Paige!''

::Piper rennt zu Paige da schiesst die Quelle ihr ein Energieball aber sie lässt es erstarren....::

''Paige wach auf! Wir können nicht noch mehr Zeit verschwenden! Paige!''

Paige bekam von der Quelle einen Trank das sie ein schlafen liess... doch als Piper sie Piper laut schreien hörte wachte sie auf und beamte sich nach oben... die Quelle schoss ihr einen Energieball zu... Doch Paige beamte sie weg... So grüsst man sich also? Paige flüstert zu Piper und was jetzt????

(Sorry aber ich lerne für meine Aufnahme Prüfung die mir sehr wichtig ist und habe kaum noch Zeit also fals Paige gebraucht wird dann soll sie jemand spielen...Ehm am Dienstag habe ich sie hinter mir und bin dan voll dabei... *freu*

::Leo wacht auf.Er richtet sich auf,schüttelt verwirrt den Kopf und sieht die Quelle.Blitzartig schießt ihm das Geschehen durch den Kopf und er kann einen klaren Gedanken fassen.::

Die Kristalle liegen nicht richtig!!

::Die Kristalle,die Piper vorhin zu den Füßen der Quelle geworfen hatte,waren nicht komplett.
Einer lag etwas weiter enfernt und konnte somit den magischen Kreis nicht schließen.::

(@ charmed-best: In der Folge wird aber die Quelle nicht durch Piper vernichtet, sondern das geht nur durch die Macht der drei. Sie schafft es, dass er auseinanderfällt und sich dann so schnell dreht, aber nicht, dass er vernichtet wird)

Sagt den Spruch auf..

:: Cole verdreht die Augen ::

''Phoebe und Paige hält meine Hand fest
Die Macht der Drei kann keiner Entzweien''

::Das sagten sie 3mal und somit verschwandt der Dämon::

''Das haben wir jetzt auch noch geschafft....wow wir haben die Quelle besiegt!!''

::Leo steht vom Boden auf und klopft sich den Staub aus der Hose.
Dann schaut er die Mädchen an,schüttelt den KOpf und blickt dann zu Cole::

Na da haben wir uns ja die richtigen Frauen ausgesucht,was Cole!!

::Er lächelt die 3 dann an::

Ich werd mal nach oben schauen,was der Rat meint..

(Sorry für die Doppelpost's mein Pc hat störungen zur Zeit...)

''Leo warte...''

::Piper geht zu Leo und küsst ihn::

Dann ist ja alles nochmal gut gegangen.

::seufzt er und löst die Umarmung wieder::

Ich muß jetzt leider schon wieder los.

::er schaut Prue an::

...arbeiten

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben