• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie sollen wir das deiner Meinung nach anstellen!?!?

::sie gestikuliert etwas::

Genauso wie sich unser Buch vor dem bösen schützt wird sich das Gremoir vor dem Guten schützten! Ich nehme mal an das wenn wir es anfassen, einen gehörigen Stromschlag verpasst kriegen!

Werbung:
::Leo hört den Ruf des Rates und sieht kurz nach oben::

Ich muß nach oben,vielleicht haben sie etwas über unser aktuelles Problem zu sagen,aber sucht schon mal im Buch weiter..

::Und schon ist er auch schon weggebeamt::

(sorry-muß weg,komm am Abend nochmal!!)

:: Cole setzt sich neben Phoebe ::

Was wollt ihr jetzt machen? Wenn euch nichts einfällt könnte ich mich in die Unterwelt schimmern und mich dort mal umhören.

::Leo kommt wieder.Er hatte gehört was Cole zu Phoebe gesagt hatte::

Auch der Rat hat gemeint,daß das Böse etwas wissen muß,was wir nicht wissen...

::Nickend schaut er zu Cole und dann zu Phoebe::

Phoebe?

Ich werde aufpassen. Keine Sorge.

:: versucht Cole Phoebe zu beruhigen ::

Und es ist doch wichtig, dass ihr möglichst schnell an Informationen kommt. Denk doch an die Kinder.

Werbung:
Paige die eine Zeit gelauscht hatt kommt herein und sagt doch ich bin dafür das Wyatt geht und Leo da bleibt... Fals etwas währe währe Wyatt der einzige der eine so tolle gabe hatt er kann so zu sagen Bilder schicken und fals etwas währe könnte er Leo eins schicken und Leo kommt mit versterkung herunter.... Paige stellt sich neben Wyatt und legt einen Arm über ihm...Ich habe eine Idee Cole muss mit kommen er ist der einzige der da unten sich auskennt ich meine ja nur er kennt da jede Ecke und jede kannte.... Ich glaube nicht das wenn er nur mal da runter geht er einen Demon wird... Und wenn schon vernichte ich ihm... Paige grinst und schaut sich um...also ich schlage vor das Phoebe sich ans spruch macht Piper und Leo ans Zauber getränk und Cole Wyatt und ich in die Unterwelt verschwienden.... o.k?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben