• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich bin für Paige's Plan. Ich kann nicht einfach hier sitzen und nichts tun."

::Meint er und wirft Tasha einen kurzen Blick zu.::

Werbung:
::Phoebe schüttelt nur den Kopf::

Nein nicht wirklich!

::sie dreht sich zu Piper::

WEißt du ich kann einfach nicht verstehen das Cole so versessen drauf ist unbedingt in die Unterwelt zurück zu gehen......ich meine bis vor drei Monaten hat er noch alles dafür getan von dort wegzukommen....und jetzt...

::und wirft die Hände in die Luft::

''Ich verstehe dich ja aber die quelle ist hier im spiel...''

::Piper geht zum Tisch wo die Kräuter sind und mischt einen Trank heraus::

Ich weiß nicht so recht..

::Leo ist von Paiges Plan gar nicht begeistert.
Er hat große Angst um seinen Sohn.
Er überlegt .::

Wyatt,bist du dir bewußt in welche Gefahr du dich da bringst!!!

::Er schüttelt den Kopf::

Piper?

"Ich weiß das es gefährlich, sehr gefährlich ist. Aber ich will helfen und du wirst im Notfall hier gebraucht."

::Er stoppt und sucht nach einem Argument, warum Leo denn da bleiben muss::

"Ich bin im heilen noch nicht sehr gut, wenn jemand schwer verletzt ist kann ich da nicht helfen, du schon."

''Naja...leo wir können ihn nicht für immer hinter unseren Rücken verstecken...was ich meine ist das er selbst von sich überzeugt ist und wenn was ist schimmert Cole ihn SOFORT hier her...''

::Piper geht zu Wyatt Küsst in auf die Stirn und sagt::

''Pass auf dich auf....
Leo...wieso gehst du einfach nicht mit?? uns wird schon nichts passieren...''

:;:Leo lächelt Wyatt liebevoll an und geht dann auch zu ihm hin und umarmt ihn fest::

Aber versprich mir,daß du vorsichtig bist und immer bei Cole bleibst!

::Mahnt er ihn.
Als er ihn wieder los läßt schaut er Cole streng an::

Paß ja auf ihn auf,hörst du!
Ich vertrau dir das Wichtigste an was ich habe!

::Er schmunzelt bei dem Gedanken,daß er dem einst mächtigsten Dämon sein Kind anvertraut,aber Cole hatte mehr als nur einmal bewiesen,daß er zur Familie gehört::

::Wyatt lächelt seine Mum und seinen Dad an.::

"Ich werde Erfolg haben, schließlich hab ich von den besten gelernt."

::Als Piper den letzten Kräuter in die schüssel gelegt hat gibt es eine kleine explosion in der Schüssel::

''Fertig ist der Trank!''

Keine Angst ich werde auf ihn aufpassen.. Sagt Paige nach langem zuhören... Etwas muss du aber hier hoch und heilig versprechen fals irrgend etwas passieren sollte orbst du dich Augenblicklich hier zurück okay??Haben wir uns verstanden??auch wenn ich am sterben bin weil die Quelle mich gefangen hat du orbst dich nach Hause und rufst um hilfe,, Das ist kein Training.. Also versprich es mir hier und sofort!!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben