• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja ich hab noch immer meine Puppe mit der ich zu trainieren angefangen hab!

::und überlegt wo die eigentlich is::

Mit der könnten du und Piper trainieren!

Und ich über das Fliegen!

::und denkt daran das es bis jetzt immer schief gegangen ist::

''hab ich mein name gehört??''

::Piper kommt gerade aus den badezimmer heraus und stolziert auf die beiden zu::

::Wyatt lässt seinen Blick weiter durch die Gegend schweifen. Was war das ? Ein Schatten baut sich an der Wand auf und die Person der er gehört kommt immer näher. Wyatt zieht Cole mit sich in eine Seitennische. Der Dämon beginnt zu reden, mit jemand anderem.::

"Wie laufen deine Beobachtungen ?"

"Gut, keiner schöpft Verdacht. Und Natasha stirbt einfach unter ihren verdammten Nasen weg. Sie haben keine Ahnung."

:: Der eine lacht höhnisch.::

"Dann tue weiter alles was in deiner Macht steht, die Halliwells und ihre nutzlosen Anhängsel von innen zu zerstören, Marc."

::Bei Wyatt blitzt etwas auf. MARC! Der Typ aus dem Club, mit dem Tasha getanzt hatte. Dieser Mistkerl! Wyatt's Hände formen sich zu Fäusten.::

"Cole, ich geh' zurück. Bleib du hier und warte."

::Wyatt orbt sich zu den anderen. Er geht zu Piper und flüstert ihr ins Ohr, damit Marc, wo immer er auch ist nichts davon mitbekommt.::

"Mum, Tasha wird sterben. Ein Dämon hat sie vergiftet, wir müssen etwas tun. Und sag bitte nichts davon laut, wir werden beobachtet."

(Zur Erinnerung, Marc ist der Typ mit dem Tasha damals getanzt hat.)

''Was?? Wyatt kom mit.''

::Piper geht ins badezimmer somit sie niemand hört::

''Was ist los ist etwas passiert?? Was ist mit Tasha ist sie in gefahr?''

Paige würde am liebsten mit gehen... doch dann lässt sie es lieber sein...Dann aber beamt sie sich unverantwortlich in die unterwelt....Sie hört schritte die aber wider verschwinden....Sie läuft sicher eine viertel Stunde... Dann sieht sie Demonen an einem art Altar stehen.... Und dann sieht sie das Grimoar(wie man das schreibt weiss ich nicht....) Sie will weg gehen da sie angst hat erwischt zu werden... als sie sich aber umkehren will sieht sie einen Demon kommen schnell beamt sie sich an einer anderen stelle... Sie hört hinter sich jemand... Dort ist Prue denkt sie... aber als sie schriette hört beamt sich weg... Sie versucht ihn los zu haben doch es gehtnicht zuhause angekommen schreit sie achtung ein Demon... Und schiesst einen Energie ball doch der Demon währt sich und schiesst den Ball an Paige zurück Paige beamt sich hinter ihm und lässt ich eine Pfanne her beamen sie schlägt diese auf ihn....Und jetzt fragt sie???Ich weiss wo Tasha ist...

"Also Cole und ich waren grade in der Unterwelt angekommen, da kommem zwei Schatten näher. Wir haben uns versteckt und ich hab gelauscht."

::Er stoppt kurz und atmet ein.::

"Einer von ihnen war wohl der auftraggeber, der den anderen danit beauftragt hat uns zu beobachten. Sie haben Tasha vergiftet und sie wird sterben wenn wir nichts tun. Was weiß ich nicht aber..."

::Ihn seinem Kopf blitzt eine Idee auf.::

"Ich denke, sie wurde durch einen Kuss vergiftet. Einer von den beiden war Mark, so ein Typ mit dem Tasha in so einem Club getanzt hat. Dann waren sie kurz verschwunden, ich nehme an um sich zu "unterhalten"."

"Ich weiß es nicht genau, es ist eins, das durch Körper/Lippen/und so weiter Kontakt übertragen wird."

::Er blickt Phoebe ratlos an.::

::Wyatt folgt ihr und setzt sich auf den Boden neben Tasha's Couch. Liebevoll streicht er ihr durchs Haar.::

"Ooh Tasha."

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben