Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Hey Leute! Es tut mir wahnsinnig Leid das ich schon so ewiglang nimma da war, aber ich bin ein paar mal net mitkommen und dann hab ich überhaupt nix mehr mitgekriegt! Kann mir vielleicht mal jemand sagen was ich so verpasst hab?)
(Also ich versuchs mal zu erklären. Also Tasha wurde durch einen Kuss vergiftet von einem Seelensucher. Und dieser Typ beobachtet die Halliwells nun auch. Was ein Seelensucher ist hat Frisko ja erklärt. Dieser Seelensucher ist wahrscheinlich hinter Coles Seele her.)
:hoebe die die ganze Zeit still daneben gestanden hat hebt nun den Kopf und wartet auf eine Antwort. Eigentlich wollte sie die Antwort garnicht hören, da sie Schlimmes befürchtete::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.