• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Okay, wie stellen wir das an ?"

::Er wendet sich zu Cole.::

"Weißt du welche Sorte von Käfer das war ?`"

Werbung:
::In diesem Moment kommt Leo angebeamt.::

Ein Seelensucher......

::Sagt er mit besorgtem Blick und geht zu Tasha,berührt ihre glühend heiße Stirn und streichelt ihr über den Kopf::

Er wird Tasha nur heilen,wenn ihr ihm dafür eine andere,vor allem wichtigere Seele besorgt...

::Schaut er nun wieder Cole mit ernstem Blick an::

(Hey Leute! Es tut mir wahnsinnig Leid das ich schon so ewiglang nimma da war, aber ich bin ein paar mal net mitkommen und dann hab ich überhaupt nix mehr mitgekriegt! Kann mir vielleicht mal jemand sagen was ich so verpasst hab?)

"Du meinst, wir müssten jemanden "opfern" ??"

::Wyatt sieht ihn ungläubig an.::

(Also ich versuchs mal zu erklären. Also Tasha wurde durch einen Kuss vergiftet von einem Seelensucher. Und dieser Typ beobachtet die Halliwells nun auch. Was ein Seelensucher ist hat Frisko ja erklärt. Dieser Seelensucher ist wahrscheinlich hinter Coles Seele her.)

::Leo zögert kurz.::

Natürlich werden wir niemanden opfern!
Aber ihr müßt euch schnell was einfallen lassen,denn der Rat legt wiedermal alles in eure Hände..

::Schaut er die Schwestern an,dann zu Wyatt.::

Was konntet ihr in der Unterwelt noch beobachten..

::Fragt er ihn,leicht nervös.::

(genau...würd sagen,daß wir mit dem sehr gut arbeiten können,was Piper24 gerade erklährt hat.)

"Eigentlich nichts. Wir haben noch zwei andere Dämonen streiten sehen, aber wir konnten nichts hören und sind hierher gekommen."

::Erzählt er.::

(Gern geschehen.)

Gut, dann soll er meine Seele bekommen. Die von einem Halbdämonen wird ihm doch besser gefallen.

:: Cole blickt ernst drein ::

(Danke für die Aufklärung!)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben