• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Prue, die die ganze Zeit lauscht, reißt die Augen auf. Sie weiß, dass sie die Erwachsenen nicht stören soll, doch sie kämpft im inneren mit sich::

Nein, es geht um das Wohl von Tasha.

:: Cole schüttelt energisch den Kopf und blickt auch Phoebe traurig an ::

Wenn er meine Seele will, soll er sie bekommen. Und dann....

:: Er blickt in die Runde ::

... dann müsst ihr mich vernichten.

Du hast sie wohl nicht alle!

::Fährt ihn Leo an::

Hier wird niemandens Seele verschenkt!

::Kurz schaut er zu Tasha rüber,er versteht das,was Cole machen will-wr würde gleich reagieren.
Er geht zu ihm hin,faßt ihm an die Schulter::

Cole...wir werden eine andere Lösung finden,so wie immer!

Ich würde mich für meine Tochter opfern. würdest du es nicht ebenso machen, Leo?

:: Er streicht sich durch die Haare und seufzt. Dann blickt er zu Phobe ::

Versprich, dass du mich venrichtest, wenn es keinen anderen weg gibt, Tasha zu retten.

::Leo nickt ihm zu,::

Ich weiß was du fühlst,Cole..aber,daß du so schnell aufgiebst ...

::Er zögert,denn was könnte ihn davon abhalten.::

Wir müssen auf Phoebe,Paige und Piper vertrauen-sie werden einen Weg finden und wir werden sie dabei unterstützen!

::Sagt er in einem absolut bestimmenden Ton::

:: Coe blickt leo einge Zeit an ::

Du hast recht. Nichts ist stärker als die Macht der Drei.
Aber falls wir keinen Ausweg finden, bleibt uns nur die Möglichkeit ihm meine Seele zu geben.

::Wyatt beobachtet die Szene vor ihm. Dann wendet er sich dem Buch zu und beginnt zu suchen.::

Ich hab einen Plan... Paige hat endlich was raus gefunden... Hört mich erst mal zu bevor ihr wider ein mal sagt das das nichts nützt... Wir haben doch von Grand ma Christal Steine überkommen..Wir könnten einen Spruch sagen das die Demonen hier kommen und dann können wir sie mit den Christalle in einen Drei Eck einschlissen und wir könnten sie alles fragen und wenn sie das nicht tun dann können wir das Drei Eck schliessen und er bekommt da durch einen Strom anfall und fals das nicht nützen wird könnten wir eine Mixtur bastel und das ihn trinken lassen so eine art Wahrheit Zauber!!!Wenn wir einen wahrheit Zauber und eine Mixtur basteln ist es viel stärker und kann sich nicht mal währen er wird es nicht mal merken das wir ihn ausgefragt haben... Und zum schluss würde ich sagen verbannen wir ihn in einem Armulet....Paige schaut sich in die runde.... Und Cole wir werden nimand Opfern....

::Leo zieht sich nun etwas in den Hintergrund,damit die Drei in Ruhe beraten können.
Währenddessen behält er Cole immer im Auge,da er kein gutes Gefühl hat,was Coles Vorhaben wegen "Seelensuchern" betrifft;
Leo kann sich lebhaft vorstellen,was in Cole vor sich geht,und gerade deshalb behält er ihn im Auge,dennoch immer ein Ohr bei den Halliwell Schwestern_::

:: Cole beugt sich hinunter zu Tashe und umarmt sie ganz fest ::

Dir wird nichts passieren, das verspreche ich...

:: Dann geht er nachdenllich nach unten in die Küche. Er setzt sich auf einen Stuhl und muss über die Situation nachdenken. Vielleicht findet er doch eine andere Lösung, wie er Tasha helfen kann ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben