• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Die Regeln werden doch geändert. Wartet doch mit dem Ausstieg, bis es feststeht, an wie vielen ihr teilnehmen dürft.)

(Ich gehe erstens wegen der neuen Regeln und zweitesn weil ich hier nicht mehr mitkomme! Das hat aber wahrscheinlich den Grund das ich mich nicht mehr sonderlich dafür interessiere und nicht mehr reinschau....sorry Leute aber so ist es! Werde auch nach Regeländerung nicht mehr mitspielen!)

(Ich mache, da die Regeln ja nun geändert wurden nun weiter mit. Wenn das in Ordnung geht.)

@piper24:Natürlich geht das in Ordnung ;) Bin froh das du nicht aussteigst.
@charmingagnes: Es tut mir Leid das du hier nichts mehr mitbekommst. Finde es aber dennoch schade das du aussteigst!

Ich habe mal eine kleine Zusammenfassung geschrieben für alle die, die hier nichts mehr mitbekommen :D

Also Tasha wurde durch einen Kuss vergiftet von einem Seelensucher. Dieser Typ beobachtet die Halliwells nun auch. Dieser Seelensucher will eine Seele kriegen um Tashsa zu befreien....
Wir haben einen Zaubertrank und ein Zauberspruch ist noch in bearbeitung ;)

Wenn ihr Fragen habt bitte stellt sie und steigt nicht deswegen aus :)

::Piper ist noch immer in der Küche mit Paige und Wyatt. Sie nimmt 3 kleine Flaschen aus einen Schrank heraus und füllt sie mit den Zaubertrank.::

''Hier Paige. Komm wir gehen auf den Dachboden um bescheid zu sagen''

::Piper sieht Cole::

''Cole geht's dir gut?? Wir werden sie helfen wir werden es schaffen! Glaube nur fest daran!''

::Piper will Cole Mut geben::

::Wyatt stellt sich bekräftigent neben seine Mum und nickt.::

"Auf jedenfall."

Hey ich möcht nicht angeben aber dieser Zaubertrak hab auch ich erstellt und alles was ich mach geht schief... Na los es wird schon schief gehen... Sie grinst und setzt dan aber auch wider die seriöse Mine wider auf...

:: Cole sieht Piper an ::

Sicher, ihr werdet schon einen Weg finden...

...mich zu vernichten, wenn ich mich geopfert habe

:: denkt er seinen Satz weiter und geht zusammen mit Piper, Wyatt und Paige nach oben ::

::Leo schnappt sich Cole und zieht ihn an der Kleidun zu sich an die Seite ::

Cole,deine Kinder brauchen dich!

::Sagt er leise zu ihm und sieht ihn energisch an,läßt dann seine Kleidung los und wird wieder ruhiger,wie es eben seine Art ist.::

Ich weiß was du denkst-aber schlag es dir aus dem Kopf,deiner Familie zu liebe!
Wer soll sie beschützen,wenn du dich opferst?

::Schaut er ihn verständnisvoll,aber dennoch erinnernd,an das was für Cole das Wichtigste ist.::

Cole,du bist ein wichtiger Teil von uns,und wir alle haben dich schätzen und auch lieben gelernt...

::Flüstert er ihm noch leise zu,bevor er sich zu den anderen begiebt,die schon weitergegangen waren.::

:: Cole blickt Leo an ::

So, du weißt was ich denke?

:: Er wendet sich ab und geht langsam nach oben ::

(Brauchen wir jetzt eine neue Phoebe? Welche Rolle ist denn frei geworden?)

Ja,das weiß ich...

::sagt er noch zu ihm.
Er weiß,daß Cole nie unüberlegt handeln würde,wenn es um seine Familie geht.
Deshalb läßt er ihn in Ruhe und beobachtet die Schwestern,wobei er ungewollt Piper auf den Hintern schaut und dabei grinsen muß::

(sorry-das mußte sein..;) )

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben