• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Wyatt jedoch sieht's. Ihm klappt der Mund auf, was er jedoch schnell versteckt indem er sich umdreht.::

Werbung:
"Wir drei Hexen rufen dich,
Seelensucher ohne Gesicht.
Komm zu uns und spreche aus,
Was wir zu wissen begehren."

::Er sieht die anderen fragend an.::

"Was haltet ihr davon ?"

Wyatt super gedichtet sollte klappen... Aber ich bin ein bisschen skeptisch weil wenn er ein mächtiger Seelensucher ist, ist dieser Zauberspruch einfach nur zu klein.... Doch ein versuch ist es wert sie stellt die Kristalle an ihrem Platz und nickt zu Wyatt als Zeichen das er beginnen könnte...

"Wir drei Hexen rufen dich,
Seelensucher ohne Gesicht.
Komm zu uns und spreche aus,
Was wir zu wissen begehren."

::Er spricht mit deutlicher Stimme und sieht sich dann um. Ein Knall lässt ihn sich schlagartig umdrehen. Dort steht der Seelensucher.::

:: Cole unterdrückt ei Knurren und blickt den Seelensucher an ::

Was hast du getan!

:: fährt er ihn wütend an, bevor er noch wütender verstummt. Sobald er noch etwa sagen würde, würde er die Kontrolle veerlieren ::

::Wyatt versucht ihn mit einem Klopfer auf die Schulter zu beruhigen.::

"Also, erzähl mal was du weißt."

::Er sieht den Seelensucher drohend an.::

Paige sieht das der eine Kristall nicht am richtigen Ort steht... Da der knall ihn weg geschupft hat... deshalb beamt sie sich hinter ihm und stellt den Kristall wider an der richtige stelle... Sag uns was mit ihr los ist....

"Wen meint ihr?"

::Fragt der Dämon kühl, seine blauen Augen förmlich voller Eis.::

(Nicht vergessen, er sieht aus wie ein Mensch.)

:: Cole blickt den Dämon genauso kalt an. Er erkennt sofort, wenn jemand ein Dämon ist. Immerhin war er lange genug einer ::

Paige? Legst du den Kristall mal richtig hin? Ich würde sagen, wir brauchen ein Dämonensteak!

Wird gemacht... Paige grinst und legt den Kristal ein wenig weiter hinein und blitze spltern heraus.. Das hab ich mit freude gemacht darf ich noch mal?! Ach bitte.... Paige macht sich über ihm lustig... Also ich finde Demonen griliert besser.. Aber fritiert schmeckts auch gut... Weisst du noch Cole als wir mal einen Demon fritiert haben und dan für das Abendbrot gegessen haben?! Das war eine Mahlzeit... Paig grinst und lästt wider ein paar blitze splitern....nun wartet sie auf Coles reaktion....

Ich ziehe am Freitag um und bin daher einige Tage nicht im Forum

:: Cole grinst Paige an und blickt dann wieder bedrohlich zu dem Dämon ::

Nun hast du uns jetzt was zu sagen?

::Leo sieht dem Treiben aufmerksam zu,bleibt jedoch im Hintergrund.
Jedoch würde er bereit sein,wenn etwas passieren sollte,das die Familie in noch größere Gefahr bringt.::

(ich würde sagen,daß wir warten bis Phasiphae wieder da ist-sonst wird das ganze zu kompliziert....)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben