• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Paige hast du eine Idee?"

::Er wendet sich an die rothaarige Hexe.:: (oder hast die braune?)

(ist mir gleich sagen wir rote und kurze...wie sie in der 5. hat...)
Paige ist immer noch perplex...doch sie sagt: nei diesmal nicht....aber Cole sieht aus als ob er was im Schilde führen will...Piper Phoebe du?!

::Wyatt wirft Cole einen schnellen Blick zu, dann geht er zum Buch der Schatten.::

"Wir brauchen eine Spruch der Kräfte zu uns überträgt, ihm aber keine gibt... kraftvoller Spruch..."

::Murmelt er während er blättert, da sieht er etwas anderes, aber doch nützliches.::

"Ich hab's! Kontrolle eines Feindes durch Gedankenübertragung. Die Person mit einem BLick fixieren... Spruch sagen... gewünschte Aktion ausführen... einziger Haken, man kann den Spruch nur einmal im Leben aufsagen... Das sollte aber kein Problem sein, ich mach's."

::Erklärt er, was er im Buch gelesen hat. Dann wendet er sich den anderen zu.::

"Wir müssen ihn nur nochmal wie vorhin hierhin holen."

Denkt daran, wenn er eine eurer Kräfte hat könnt ihr eure Kräfte nicht gegen ihn verwenden. Piper, du kannst ihn also nicht erstarren lassen.

:: meint Cole warnend und geht langsam weiter auf und ab. ::

Ich könnte ihn vielleicht ablenken. Aber er sollte nicht wissen, dass er eine eurer Kräfte hat. Ist das irgendwie machbar?

"Mit dem Zauberspruch den ich gefunden hab hat er ja keine Kräfte. Er hat zwar seine, aber die können wir benutzten um Tasha zu heilen. Deswegen will ich das machen, ihr könnt' zur Not eingreifen, ich hab ja keine Verteidigungskräfte."

::Erklärt er ruhig, von sich selbst schon etwas erstaunt.::

He Wyatt super zusammen gepuzzelt.... er könnte und glaub ich hat recht....Wenn er es tun könnte sind wir die macht der drei noch zusammen zur stärkung haben wir noch Cole und Leo....Wyatt ist stark und Clever genug um das hin zu kriegen...also machen wirs?!

::Wyatt lächelt stolz.::

"Ich bin auf jedenfall dabei."

(Achso und wir haben den Seelensucher mit einem Spruch hergeholt.

"Wir drei Hexen rufen dich,
Seelensucher ohne Gesicht.
Komm zu uns und spreche aus,
Was wir zu wissen begehren."
)

"Ja, wir müssen Tasha retten. Ausserdem bin ich mir sicher das es funktioniert."

::Meint er und zuckt mit den Schultern.::

Gut, dann machen wir es so.

:: Nickt Cole und gibt sein Einverständnis, obwohl er nicht begeistert ist. ::

Werbung:
(Da die anderen grad nicht da sind, springen wir gleich weiter.)

::Nach dem der Zauberspruch aufgesagt ist taucht auch schon wieder der Seelensuicher auf.::

"Ihr schon wieder??"

::Meint er noch bevor er plötzlich erstarrt. Wyatt hat den Spruch gesprochen und ist nun in seinem Kopf und befiehlt ihm Tascha zu heilen.
Mit mechanisch wirkenden Schritten geht er auf Tascha zu und murmelt einen komischen Spruch...
Tasha wirkt immer gesünder... Als er wieder zuürkcn tritt ist Tascha vollkommen gesund und schnarcht sanft.
Kurz abgelenkt verliert Wyatt die Kontrolle über den Seelensucher. Dieser wird wütend und formt einen Energieball.::

"Paige, tu was!"

::Ruft Wyatt ihr zu.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben