• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ok)
Oh mein Gott Wyatt...Ohne zu überlegen sagt sie: Energieball....schleudert es weg und beamt sich und den Seelen sucher weg... Gott sei dankt hat Paige alle fünf Kristalle in der Hand gehalten...Als sie landeten legte sie die Kristalle aus und beamte sich wieder zurück nach Hause.... Kommt er ist in der Falle....Ich habe ihn mit Kristallen umkreisst....

Werbung:
:: Der Dämon guckt überrascht.::

:: Wyatt orbt Paige hinterher. Dann nutzt er den Moment und wirft sich mit einem Messer auf ihn. Der Dämon bekommt es genau ins Herz und zur Überraschung aller fällt er zu Boden...tot.::

"Wir haben es geschafft..."

::Sagt Wyatt atemlos und mit einem überraschten Gesichtsausdruck.::

Oh mein Gott...paige ist von Wyatt entsetzt wie Agressiv er sein (ist) kann...Obwohl er sie alle geretet hat....Oh mein Gott Wyatt..Paige kanns immer noch nicht fassen und geht einfach in sein Zimmer.....

::Wyatt sieht Paige entsetzten Blick und folgt ihr deswegen.::

"Äähm, ich weiß das war etwas... brutal. Aber eben notwendig, ich kann es nicht zulassen das er irgendjemanden der mir am Herzen liegt verletzt."

::Sagt er leiser, unsicher da er über so etwas nie mit Paige gesprochen hatte.::

Ja ich weiss...Sie umarmt Wyatt hat trännen in den Augen und geht wieder weg...Wieso regarier ich nur so?!murmelt sie vor sich hin....Vieleicht weil sie Wyatt noch nie soo erlebt hat...denkt sie sich.....

::Wyatt lächelt leicht. Unglaublich charmant, Frauen zum weinen zu bringen. Den Kopf schüttelnd geht er ins Wohnzimmer und legt sich ertsmal auf die Couch, wo er über das was in den letzten Stunden passiert ist nachdenkt.::

"Wir könnten Pizza bestellen, meine Kochkünste sind nicht sehr, wie soll ich sagen.... ausgereift."

::Meint er grinsend und setzt sich auf.::

"Nein Pizza ist klasse... Thunfisch hätte ich gerne."

::Erwiedert er und lächelt dankbar.::

"Danke das du die Pizza ausgibst, ich bin grad etwas knapp bei Kasse."

Easy ist doch kein problem und auserdem schulde ich dir sowieso eine Pizza ich habe die Wette verloren...
P: Guten tag ich hätte gerne 5Pizza eine mit Thunfisch eine Margarita, eine proscuto, eine Hawaii und eine mit alles mögliche drauf...
X: okay noch was zum trinken?!
P: nei das ist alles...
X: kommt in 5-10 minuten...
P: so schnell`?!
XJa es ist die von gestern....:D nei scherz das ist Pizza blitz....muss deshalb schnell gehen...okay dan ciao
P: ciao
komischer Vogel sagt sie zu Wyatt und hängt das Telefon auf....

(P: paige X: jemand am telefon)

::Wyatt lacht.::

"Wirklich komisch."

::Er steht auf und mustert Paige kurz.::

"Ich mag übrigens die roten Haare."

(Äähm der Kampf ist vorbei, sie haben den Seelensucher besiegt. Paige und Wyatt haben grade Pizza bestellt.)

::Wyatt setzt sich wieder auf's Sofa.::

Werbung:
(hehe ein wenig zu spät charmed_best :D)
Danke...sagt sie zu Wyatt....okay wo soll ich dich und dein date hin fahren?oder was wilst du von mir?!sie sagt das weil wyatt sicher was von ihr will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben