• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich würde sagen schwarz passt besser."

::Meint er nachdem er die Jeans eine Weile gemustert hat.::

Werbung:
Ok...Ich fand schwarz sowieso gut aber eine Meinung besser ist doch gut....Paige stürmt weiter hin den Laden hin und her....He Wyatt schade das du kein Mädchen bist das Kleid hier würd dir doch so gut stehen oder diese jeans wilst du sie mal probieren?!ach komm schon...Paige ist wie betrunken wenn sie shoppen geht...

::Wyatt lehnt höflich, aber bestimmt ab. Aber er geht wieter in den Laden hinein und sieht sich um. Hin und wieder sieht er zu paige rüber und grinst.::

"Na gut, ich probier' das Kleid an, wenn ich danach alleine weitergucken kann."

::Schlägt er grinsend vor.::

Okay...Oh Wyatt du siehst soo süss aus...Komm probier doch noch andere sachen....Die Leute gucken Paige an als ob sie eingeschnappt währ und plötzlich machen das andere Müttern ihre Kinder auch....Mann hört nur noch z.b Patrick zieh das an...nein mutter ich weigere mich...Adrian schau das an probier es doch mal...Mam stehst du auf droge?ach komm nur kurz.....
Wir haben stimmung eingebracht...

::Wyatt sieht an sich runter und grinst.::

"Nicht schlecht das Kleid, aber die Armen Kinder müssen jetzt wegen mir leiden."

Na und...Sie grinst zurück...Hey schau mal diese Schuhe...sie nimmt sie und gibt sie Wyatt....Plötzlich kommt da ein verkäufer und schreit: was um Gottes willen ist hier los...Paige muss lachen zieht aber Piper und Wyatt in der Kabine um sie zu verstecken...Sie und sie mit kommen er zieht paige piper und wyatt...

::Wyatt grinst und geht zu der Frau, bevor er vor ihr steht setzt er ein unschuldiges Gesicht auf.::

"Hören sie, das ist meine Schuld..."

::Fängt er an, dann sengt er seine Stimme.::

"Ich hab nur dieses Kleid angezogen um meine Tante loszuwerden, sie wird beim shoppen unerträglich. Tut mir wirklich Leid."

:: Die Verkäuferin sieht ihn einen Moment an, dann meint sie mit einem leichten Lächeln.::

"Schon gut, junger Mann."

::Sie geht weg und Wyatt kommt grinsend zurück.::

"Na wie hab ich das gemacht?"

"Der junge Mann..."

::Meint er betont.::

"Geht sich erst Mal das Kleid ausziehen."

::Und damit verschwindet er in der Umkleide.::

''Ok. Beeil dich''

::Piper geht zu Paige an der Kasse als und wartet bis sie dran ist::

''Und Schwesterchen hast du was gefunden??''

::Piper ist jetzt dran sie bezahlt alles und geht mit Paige vor dem Einkaufladen, sie warten::

Werbung:
::Wyatt kommt auch raus, wieder in seinen eigenen Klamotten. In der Hand hat er jedoch eine weite Jeans.::

"Ich kann ja nicht aus dem Laden gehen, ohne was gekauft zu haben."

::Meint er nur grinsend.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben