Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso gehst du und Leo nicht mal aus?!Ihr wart schon lange nicht alei unterwegs....Das letzte mal war letzte Woche aber mit Wyatt....geht doch mal irgendwo romantisches essen und fals ein Demon kommen wird können wir euch her rufen....na was hälst du?!Sie betrachtet Piper an als ob sie Aschenputtel währe...
Ja könnte sein aber du junger mann...muss wieder an der Dame denken...musst mir ganr nicht vorschreiben...sagt sie frech streicht ihn dan die Hand über das Haar....hasst du eine Freundin?!mit diesen Worten rupft sie ihm ein Haar aus dem Kopf....
Ich finde es ist Zeit das du eine Freundin hasst...dann geht sie neben der Radio schaltet es ein und fängt an zu Tanzen...komm Wyatt mach mit...sagt sie ihm...
Kannst es behalten....sagt sie zu Piper...es steht dir sowieso viel besser als mir und ich habs nur gekauft weil ich es einer Frau weg genommen habe....sie drückt es ihr wieder in die Hände und tanzt weiter...
Du musst gar nichts aber weisst du eigentlich wie viele Mädchen anrufen und wieder abhängen wen sie jemand an der Leitung steht?!Heute waren es genau 10 in einer Stunde...Und wieso sollt du keine von dene Glücklich machen...Hasst du Angst wegen deinen Zauberkräften?!Mit diesen Worten stellt sie das Radio ab und schaut ihm ernst an nicht wegen der Freundin frage sondern wegen der Zauberkräfte frage....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.