Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin 18 nund 1,68m ein richtiger Zwerg, wenn man bedenkt, dass ich ein Pferd habe, dass mal eben 6 cm größer ist (Stockmaß)...warum wird man eigentlich immer aufgezogen, wenn man als kleiner Mensch nicht überall rankommt? *heul*
naja ich bin ( in 2 tagen) 16 aber egal wie gesagt ich möcht ned größer sein ich komm überall ran wenn ich was brauch und bis jetzt bin ich mit meiner größe gut zurecht gekommen. zu groß is auch nix hehe
meine wenigkeit ist 1.70 m groß und hat zu große füße, was des öfteren dazu führt, dass der schuhkauf zum problem wird. größer möchte ich auch gar nicht sein, bin so ganz zufrieden!
Ich bin 1,76 (findet mal hosen die so lange sind *g*) und naja große füße hab ich auch. Wie Luciferin schon geschrieben hat, Schuhkauf ist da einwenig ein Problem... Aber gut das es Skaterschuhe in jeder Größe gibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.