• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennt ihr die anderen User?

AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

schade, die Runde hab ich ja mal wieder voll abgeloost :-( Wieso hab ich denn gar kein Glück beim raten?!?! Naja, kann man nix machen.

Also liebe Kohaku, wünsch dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub… Wie lange bist du denn weg?

Werbung:

ich frag nur mal nach, wanns denn weitergeht :D Aus dem Urlaub bist du ja hoffentlich schon zurück oder? :D Oder wird das ne Weltreise? Nicht dass ich es dir nicht gönnen täte :D

Wow, das tut mir wirklich schrecklich leid, hier muss es allerdringendst mal weitergehen.
Ich wollt nur schnell fragen, ob ihr alle bereit seid für eine neue Runde?

edit: :lol: Margit, wir hatten wohl zur selben Zeit die gleiche Idee :D Unglaublich

oh wow,... wir scheinen wohl den selben Gedanken gehabt zu haben :D Ich wär dann mal soweit :D

Sorry... Es geht sofort weiter, bevor das wieder in der Versenkung verschwindet.

Frage 7/10
Beschreibe die Schuhe, die du zurzeit am liebsten trägst.

Antworten per PM an mich bis Sonntag, 19.10.2008, 18:00 Uhr

Ich habe jetzt mal solange Zeit gegeben zum Antworten, damit wirklich alle mitbekommen, dass es wieder losgeht, und weil ich ein paar Tage nach Holland fahre und nicht weiß, ob ich Internet habe. Falls nicht, habe ich auch keine Möglichkeit, euch nochmals drauf hinzuweisen, also antwortet am besten gleich...

edit: Ich hoffe, das klappt, da ja im Moment Ferien sind. Falls ich den Eindruck habe, dass jemand im Urlaub ist, werde ich noch warten. Es wäre sonst unfair. Wer diese Runde nicht mitmachen möchte, schreibt mir das bitte in einer PM.

Antworten zu Frage 7/10:

• Gröstenteils sind sie lila, wobei aber an den Seiten silber glänender Stoff ist, die Schnürsenkel sind ebenfalls Silber. Vor allem aber sind es bequeme Ballerinas.
  • Meine Lieblingsschuhe sind weiße Turnschuhe von Nike, die ich jedoch zu Freizeitschuhen umfunktioniert hab. Sie sind jedoch nicht gaanz weiß und haben komische winzige Rillen, die irgendwie ein immer wieder auftretendes Muster bilden, wo sich jedoch auch jede Menge dreck drin absetzt. :D
  • Das sind meine Stiefel. 8 cm absatz an der Sohle leicht gebogen im Stil von Cowboystiefeln. Schön schwarz mit Niten besetzt und mit tribalähnlichen Stickerein.
  • sowas: http://image01.otto.de:80/pool/baur_formatF/1524521.jpg
  • Meine Lieblingsschuhe sind zur Zeit meine braunen Adidas Sneakers.
  • Es sind warme, flauschige, braune, wadenhohe Winterboots der Marke UGG, die vor allem auch gerne von Stars getragen werden.
  • getigert, super-flauschig, voll warm u. bequem

geantwortet haben:
  • Margit
  • Sandy
  • *~Lilith~*
  • zuckerschnecke0
  • Amber
  • Fumiko
  • Prue16

Ui, wie schön. So viele verschiedene. Da bin ich mal gespannt, ob ihr sie zuordnen könnt.

meine Antwort (außer Konkurrenz):
es sind braune Asics Tiger

Antworten per PM an mich bis: Freitag, 25. Oktober 2008, 18:00 Uhr

@Zauberhafte Phoebe:
Oh je, jetzt sehe ich gerade, dass du gar nicht geantwortet hast! Jetzt hast es ja doch verpasst, obwohl extra noch nachgefragt hast, wann es weitergeht!!! :trost: Ich hoffe du bist nicht allzu traurig :D

glg Sandy :hase:

Hey, ich bin nächste Runde auch wieder dabei.
Bei mir war es nur etwas stressig in letzter Zeit.

Interessante Antworten übrigens :D

Frage 7/10:

Die Auflösungen
zuckerschnecke0 | Meine Lieblingsschuhe sind zur Zeit meine braunen Adidas Sneakers.
*~Lilith~* | Gröstenteils sind sie lila, wobei aber an den Seiten silber glänender Stoff ist, die Schnürsenkel sind ebenfalls Silber. Vor allem aber sind es bequeme Ballerinas.
Amber | Meine Lieblingsschuhe sind weiße Turnschuhe von Nike, die ich jedoch zu Freizeitschuhen umfunktioniert hab. Sie sind jedoch nicht gaanz weiß und haben komische winzige Rillen, die irgendwie ein immer wieder auftretendes Muster bilden, wo sich jedoch auch jede Menge dreck drin absetzt. :D
Margit | sowas: http://image01.otto.de:80/pool/baur_formatF/1524521.jpg
Sandy | getigert, super-flauschig, voll warm u. bequem
Fumiko | Es sind warme, flauschige, braune, wadenhohe Winterboots der Marke UGG, die vor allem auch gerne von Stars getragen werden.
Prue16 | Das sind meine Stiefel. 8 cm absatz an der Sohle leicht gebogen im Stil von Cowboystiefeln. Schön schwarz mit Niten besetzt und mit tribalähnlichen Stickerein.

Eure Antworten

*~Lilith~* | 0 Punkt
Margit | Es sind warme, flauschige, braune, wadenhohe Winterboots der Marke UGG, die vor allem auch gerne von Stars getragen werden.
Sandy |Meine Lieblingsschuhe sind zur Zeit meine braunen Adidas Sneakers.
zuckerschnecke0 | getigert, super-flauschig, voll warm u. bequem
Amber | sowas: http://image01.otto.de:80/pool/baur_formatF/1524521.jpg
Fumiko | Das sind meine Stiefel. 8 cm absatz an der Sohle leicht gebogen im Stil von Cowboystiefeln. Schön schwarz mit Niten besetzt und mit tribalähnlichen Stickerein.
Prue16 | Meine Lieblingsschuhe sind weiße Turnschuhe von Nike, die ich jedoch zu Freizeitschuhen umfunktioniert hab. Sie sind jedoch nicht gaanz weiß und haben komische winzige Rillen, die irgendwie ein immer wieder auftretendes Muster bilden, wo sich jedoch auch jede Menge dreck drin absetzt.

Margit | 3 Punkte
Sandy | Gröstenteils sind sie lila, wobei aber an den Seiten silber glänender Stoff ist, die Schnürsenkel sind ebenfalls Silber. Vor allem aber sind es bequeme Ballerinas.
*~Lilith~* | Meine Lieblingsschuhe sind weiße Turnschuhe von Nike, die ich jedoch zu Freizeitschuhen umfunktioniert hab. Sie sind jedoch nicht gaanz weiß und haben komische winzige Rillen, die irgendwie ein immer wieder auftretendes Muster bilden, wo sich jedoch auch jede Menge dreck drin absetzt.

Prue16 | Das sind meine Stiefel. 8 cm absatz an der Sohle leicht gebogen im Stil von Cowboystiefeln. Schön schwarz mit Niten besetzt und mit tribalähnlichen Stickerein.
zuckerschnecke0 | Meine Lieblingsschuhe sind zur Zeit meine braunen Adidas Sneakers.
Fumiko | Es sind warme, flauschige, braune, wadenhohe Winterboots der Marke UGG, die vor allem auch gerne von Stars getragen werden.

Amber | getigert, super-flauschig, voll warm u. bequem

Sandy | 4 Punkte
zuckerschnecke0 | Gröstenteils sind sie lila, wobei aber an den Seiten silber glänender Stoff ist, die Schnürsenkel sind ebenfalls Silber. Vor allem aber sind es bequeme Ballerinas.
Amber | Meine Lieblingsschuhe sind weiße Turnschuhe von Nike, die ich jedoch zu Freizeitschuhen umfunktioniert hab. Sie sind jedoch nicht gaanz weiß und haben komische winzige Rillen, die irgendwie ein immer wieder auftretendes Muster bilden, wo sich jedoch auch jede Menge dreck drin absetzt.
Margit | sowas: http://image01.otto.de:80/pool/baur_formatF/1524521.jpg

*~Lilith~* | Meine Lieblingsschuhe sind zur Zeit meine braunen Adidas Sneakers.

zuckerschnecke0 | 1 Punkt
Fumiko | Gröstenteils sind sie lila, wobei aber an den Seiten silber glänender Stoff ist, die Schnürsenkel sind ebenfalls Silber. Vor allem aber sind es bequeme Ballerinas.
Prue 16 | Meine Lieblingsschuhe sind weiße Turnschuhe von Nike, die ich jedoch zu Freizeitschuhen umfunktioniert hab. Sie sind jedoch nicht gaanz weiß und haben komische winzige Rillen, die irgendwie ein immer wieder auftretendes Muster bilden, wo sich jedoch auch jede Menge dreck drin absetzt.
Amber | Das sind meine Stiefel. 8 cm absatz an der Sohle leicht gebogen im Stil von Cowboystiefeln. Schön schwarz mit Niten besetzt und mit tribalähnlichen Stickerein.
*~Lilith~* | sowas: http://image01.otto.de:80/pool/baur_formatF/1524521.jpg
Margit | Es sind warme, flauschige, braune, wadenhohe Winterboots der Marke UGG, die vor allem auch gerne von Stars getragen werden.

Sandy | getigert, super-flauschig, voll warm u. bequem

Amber | 2 Punkte
*~Lilith~* | Gröstenteils sind sie lila, wobei aber an den Seiten silber glänender Stoff ist, die Schnürsenkel sind ebenfalls Silber. Vor allem aber sind es bequeme Ballerinas.
Sandy | Das sind meine Stiefel. 8 cm absatz an der Sohle leicht gebogen im Stil von Cowboystiefeln. Schön schwarz mit Niten besetzt und mit tribalähnlichen Stickerein.
zuckerschnecke0 | sowas: http://image01.otto.de:80/pool/baur_formatF/1524521.jpg
Prue16 | Meine Lieblingsschuhe sind zur Zeit meine braunen Adidas Sneakers.

Margit | getigert, super-flauschig, voll warm u. bequem

Fumiko | 0 Punkte
zuckerschnecke0 | Gröstenteils sind sie lila, wobei aber an den Seiten silber glänender Stoff ist, die Schnürsenkel sind ebenfalls Silber. Vor allem aber sind es bequeme Ballerinas.
Margit | Meine Lieblingsschuhe sind weiße Turnschuhe von Nike, die ich jedoch zu Freizeitschuhen umfunktioniert hab. Sie sind jedoch nicht gaanz weiß und haben komische winzige Rillen, die irgendwie ein immer wieder auftretendes Muster bilden, wo sich jedoch auch jede Menge dreck drin absetzt.
Sandy | Das sind meine Stiefel. 8 cm absatz an der Sohle leicht gebogen im Stil von Cowboystiefeln. Schön schwarz mit Niten besetzt und mit tribalähnlichen Stickerein.
Amber | sowas: http://image01.otto.de:80/pool/baur_formatF/1524521.jpg
*~Lilith~* | Meine Lieblingsschuhe sind zur Zeit meine braunen Adidas Sneakers.
Prue16 | getigert, super-flauschig, voll warm u. bequem

Prue16 | 2 Punkte
Amber | Meine Lieblingsschuhe sind weiße Turnschuhe von Nike, die ich jedoch zu Freizeitschuhen umfunktioniert hab. Sie sind jedoch nicht gaanz weiß und haben komische winzige Rillen, die irgendwie ein immer wieder auftretendes Muster bilden, wo sich jedoch auch jede Menge dreck drin absetzt.
Sandy | sowas: http://image01.otto.de:80/pool/baur_formatF/1524521.jpg
Margit | Meine Lieblingsschuhe sind zur Zeit meine braunen Adidas Sneakers.

*~Lilith~* | getigert, super-flauschig, voll warm u. bequem

Spielstand nach 7/10 Fragen
Margit | 28 Punkte
Zauberhafte_Phoebe | 20 Punkte
Amber | 19 Punkte
Sandy | 19 Punkte
Fumiko | 13 Punkte
*~Lilith~* | 13 Punkte
zuckerschnecke0 | 9 Punkte
Prue16 | 7 Punkte
Veruca | 1 Punkt

Frage 8/10