Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Antworten zu Frage 8/10:
Welcher ist dein Lieblingssmiley?
:hase:
^^
Der Hier: :vampir: oder :schaukelder :schmoll: ach ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ausserdem vergess ich immer sie einzusetzten und nimm dann meistens einfach den (da brauch ich nur an der Seite klicken *gg*)
:kiss3:
:hug4:
:blobred:
geantwortet haben:
Amber
Sandy
Zauberhafte_Phoebe
Veruca
Prue16
*~Lilith~*
Auch wieder tolle Antworten. Und vielleicht habt ihr dem einen oder anderen seine Vorliebe für einen ganz bestimmten Smiley schon einmal angemerkt.
Viel Spaß...
meine Antwort (außer Konkurrenz):
:santa:
Antworten per PM an mich bis: Samstag, 01. November 2008, 18:00 Uhr
Die Auflösungen Zauberhafte_Phoebe | :kiss3: *~Lilith~* | Der Hier: :vampir: oder :schaukelder :schmoll: ach ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ausserdem vergess ich immer sie einzusetzten und nimm dann meistens einfach den (da brauch ich nur an der Seite klicken *gg*) Amber | ^^ Veruca |:hug4: Sandy | :hase: Prue16 | :blobred:
Sandy | 1 Punkt Prue16 | :kiss3: Veruca | :hug4: Zauberhafte_Phoebe | :blobred: *~Lilith~* | ^^
Amber | Der Hier: :vampir: oder :schaukelder :schmoll: ach ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ausserdem vergess ich immer sie einzusetzten und nimm dann meistens einfach den (da brauch ich nur an der Seite klicken *gg*)
Prue16 | 2 Punkte Zauberhafte_Phoebe | :hase:
Sandy | ^^ *~Lilith~* | Der Hier: :vampir: oder:schaukel: oder:schmoll: ach ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ausserdem vergess ich immer sie einzusetzten und nimm dann meistens einfach den (da brauch ich nur an der Seite klicken *gg*) Amber | :kiss3: Veruca | :hug4:
Zauberhafte_Phoebe | 2 Punkte Amber | :blobred: Sandy | :bunny:
Veruca | :hug4: Prue16 | Der Hier: :vampir: oder :schaukelder :schmoll: ach ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ausserdem vergess ich immer sie einzusetzten und nimm dann meistens einfach den (da brauch ich nur an der Seite klicken *gg*)
*~Lilith~* | ^^
Spielstand nach 8/10 Fragen
Margit | 28 Punkte
Zauberhafte_Phoebe | 22 Punkte
Sandy | 20 Punkte
Amber | 19 Punkte
*~Lilith~* | 14 Punkte
Fumiko | 13 Punkte
Prue16 | 9 Punkte
zuckerschnecke0 | 9 Punkte
Veruca | 1 Punkt
Frage 9/10 Als was habt ihr euch an Halloween verkleidet oder würdet ihr euch verkleiden?
Antworten per PM an mich bis Freitag, 07.11.2008, 18:00 Uhr
Prue16 | 3 Punkte Fumiko | Vampir Sandy | Vampir *~Lilith~* | Lady Gaga Zauberhafte_Phoebe | Hexe
zuckerschnecke0 | Hexe
Spielstand nach 9/10 Fragen
Margit | 28 Punkte
Zauberhafte_Phoebe | 23 Punkte
Sandy | 21 Punkte
Amber | 19 Punkte
Fumiko | 15 Punkte
*~Lilith~* | 14 Punkte
Prue16 | 12 Punkte
zuckerschnecke0 | 12 Punkte
Veruca | 1 Punkt
(Sorry, dass es so lange gedauert hat, ich hatte vergessen, wann Deadline war )
Frage 10/10 Welches ist dein aktuelles Lieblings(musik)album?
Antworten per PM an mich bis Montag, 17.11.2008, 18:00 Uhr
mist, den 1. Platz kann ich mir jetzt dann wohl endgültig abschreiben
Naja was solls... Der dritte ist doch auch schön^^ (und wenn ich glück hab, dann schaff ich vielleicht auch noch den 2ten Platz )
Frage 10/10:
Welches ist dein aktuelles Lieblings(musik)album?
Die Auflösungen zuckerschnecke0 | Ich habe eigentlich zur Zeit kein aktuelles Lieblingsalbum, aber das letzte, das ich mir gekauft habe war "Minutes to Midnight" von Linkin Park. Zauberhafte_Phoebe | Bligg - 0816 Amber | Gar keins. Sandy | Linkin Park - Hybrid Theory Fumiko | I am... Sasha Fierce - Beyoncé Prue16 | ACDC- Black Ice
Eure Antworten
Sandy | 1 Punkt Fumiko | I am... Sasha Fierce - Beyoncé zuckerschnecke0 | Gar keins.
Prue16 | Bligg - 0816
Amber | ACDC- Black Ice
Zauberhafte_Phoebe | Ich habe eigentlich zur Zeit kein aktuelles Lieblingsalbum, aber das letzte, das ich mir gekauft habe war "Minutes to Midnight" von Linkin Park.
zuckerschnecke0 | 3 Punkte Sandy | Linkin Park - Hybrid Theory
Fumiko | I am... Sasha Fierce - Beyoncé Zauberhafte_Phoebe | Gar keins.
Amber | Bligg - 0816 Prue16 | ACDC- Black
Zauberhafte_Phoebe | 0 Punkte Amber | I am... Sasha Fierce - Beyoncé
Sandy | Ich habe eigentlich zur Zeit kein aktuelles Lieblingsalbum, aber das letzte, das ich mir gekauft habe war "Minutes to Midnight" von Linkin Park.
zuckerschnecke0 | ACDC- Black Ice
Prue16 | Linkin Park - Hybrid Theory
Fumiko | Gar keins.
Prue16 | 2 Punkte Fumiko | Linkin Park - Hybrid Theory
zuckerschnecke0 | I am... Sasha Fierce - Beyoncé Amber | Gar keins.
Zauberhafte_Pheobe | Bligg - 0816 Amber | Ich habe eigentlich zur Zeit kein aktuelles Lieblingsalbum, aber das letzte, das ich mir gekauft habe war "Minutes to Midnight" von Linkin Park.
Amber | 0 Punkte zuckerschnecke0 | Linkin Park - Hybrid Theory
Sandy |I am... Sasha Fierce - Beyoncé
Prue16 | Bligg - 0816
Fumiko | ACDC- Black Ice
Zauberhafte_Phoebe | Ich habe eigentlich zur Zeit kein aktuelles Lieblingsalbum, aber das letzte, das ich mir gekauft habe war "Minutes to Midnight" von Linkin Park.
Spielstand nach 10/10 Fragen
Margit | 28 Punkte
Zauberhafte_Phoebe | 23 Punkte
Sandy | 22 Punkte
Amber | 19 Punkte
zuckerschnecke0 | 15 Punkte
Fumiko | 15 Punkte
*~Lilith~* | 14 Punkte
Prue16 | 14 Punkte
Veruca | 1 Punkt
Und somit haben wir einen Gewinner :drummer:
Gewonnen hat diese Runde Margit
Herzlichen Glückwunsch!
Danke euch allen, es hat viel Spaß gemacht mit euch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.