AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?
Die Votingzeit ist um und hier die überlustigen Votes. ^^
Hätt nie gedacht, dass es euch so schwer fallen würde *g* Alle rot makierten sind falsch.
Lösung:
- Verheiratet, 2-3 Kinder, kleines Haus - Thara
- Mein Name auf einem Buch, dass tatsächlich gekauft wird - Shade (Kommentar: Und hoffentlich vorher auf Rechtschreibfehler geprüft wird... "dass", Reh verdammt, schäm dich! :lol: )
- Ich sehe mich in einer Großstadt -Hamburg oder Lübeck, mit einem Kind und arbeiten werde ich wohl für IBM - Susannnnn
- In einer Wohnung in London, an einem Zeitungsartikel arbeitend - Cosette
- Ich sehe mich in 10 Jahren... Als Referendarin an einer Schule - CharmedSista
- Ich sehe mich in einer Wohnung mit meinem Mann und eins bis zwei Kinder und meiner Katze. Er arbeitet Vollzeit und ich möchte gerne noch Teilzeit arbeiten - Zauberhafte_Phoebe
- In einem kleinen gemütlichen Appartment in London oder Paris mit einem Job als Fotografin - Night
Shade: Punkte: 1
- Verheiratet, 2-3 Kinder, kleines Haus - Night
- Ich sehe mich in einer Großstadt -Hamburg oder Lübeck, mit einem Kind und arbeiten werde ich wohl für IBM - CharmedSista
- In einer Wohnung in London, an einem Zeitungsartikel arbeitend - Thara
- Ich sehe mich in 10 Jahren... Als Referendarin an einer Schule - Cosette
- Ich sehe mich in einer Wohnung mit meinem Mann und eins bis zwei Kinder und meiner Katze. Er arbeitet Vollzeit und ich möchte gerne noch Teilzeit arbeiten - Zauberhafte_Phoebe
- In einem kleinen gemütlichen Appartment in London oder Paris mit einem Job als Fotografin - Susannnnnn
Night: Punkte: 2
Cosette - In einer Wohnung in London, an einem Zeitungsartikel arbeitend
Shade - Mein Name auf einem Buch, dass tatsächlich gekauft wird
Susannnnn - Ich sehe mich in 10 Jahren... Als Referendarin an einer Schule
CharmedSista - Ich sehe mich in einer Großstadt -Hamburg oder Lübeck, mit einem Kind und arbeiten werde ich wohl für IBM
Zauberhafte_Phoebe - Verheiratet, 2-3 Kinder, kleines Haus
Thara - Ich sehe mich in einer Wohnung mit meinem Mann und eins (xD) bis zwei Kinder und meiner Katze. Er arbeitet Vollzeit und ich möchte gerne noch Teilzeit arbeiten
Susannnnn: Punkte: 2
Mein Name auf einem Buch, dass tatsächlich gekauft wird -> Cosette
Ich sehe mich in einer Wohnung mit meinem Mann und eins bis zwei Kinder und meiner Katze. Er arbeitet Vollzeit und ich möchte gerne noch Teilzeit arbeiten-> Thara
In einer Wohnung in London, an einem Zeitungsartikel arbeitend-> Shade
Verheiratet, 2-3 Kinder, kleines Haus-> Zauberhafte_Phoebe
In einem kleinen gemütlichen Appartment in London oder Paris mit einem Job als Fotografin-> Night
Ich sehe mich in 10 Jahren... Als Referendarin an einer Schule-> CharmedSista
CharmedSista: Punkte: 1
- Verheiratet, 2-3 Kinder, kleines Haus
Shade
- Mein Name auf einem Buch, dass tatsächlich gekauft wird
Cosette
- Ich sehe mich in einer Großstadt -Hamburg oder Lübeck, mit einem Kind und arbeiten werde ich wohl für IBM
Thara
- In einer Wohnung in London, an einem Zeitungsartikel arbeitend
Night
- Ich sehe mich in einer Wohnung mit meinem Mann und eins bis zwei Kinder und meiner Katze. Er arbeitet Vollzeit und ich möchte gerne noch Teilzeit arbeiten
Zauberhafte_Phoebe
- In einem kleinen gemütlichen Appartment in London oder Paris mit einem Job als Fotografin
Susannnnnn
Cosette: Punkte: 3
Verheiratet, 2-3 Kinder, kleines Haus . Susannnnnn
Mein Name auf einem Buch, dass tatsächlich gekauft wird. Shade
Ich sehe mich in einer Großstadt -Hamburg oder Lübeck, mit einem Kind und arbeiten werde ich wohl für IBM . Zauberhafte_Phoebe
Ich sehe mich in 10 Jahren... Als Referendarin an einer Schule. CharmedSista
Ich sehe mich in einer Wohnung mit meinem Mann und eins bis zwei Kinder und meiner Katze. Er arbeitet Vollzeit und ich möchte gerne noch Teilzeit arbeiten . Thara
In einem kleinen gemütlichen Appartment in London oder Paris mit einem Job als Fotografin . Night
Zauberhafte_Phoebe: Punkte: 2
Cosette. Verheiratet, 2-3 Kinder, kleines Haus
Night. Mein Name auf einem Buch, dass tatsächlich gekauft wird
Susannnnnn. Ich sehe mich in einer Großstadt -Hamburg oder Lübeck, mit einem Kind und arbeiten werde ich wohl für IBM
Shade. In einer Wohnung in London, an einem Zeitungsartikel arbeitend
CharmedSista. Ich sehe mich in 10 Jahren... Als Referendarin an einer Schule
Thara. In einem kleinen gemütlichen Appartment in London oder Paris mit einem Job als Fotografin
Neue Frage:
Welche Sendung ist deine Lieblingssendung?
(Antwortzeit endet am Samstag Abend um 18:00 Uhr!)