AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?
Die Votingzeit ist um und hier eure Votes. ^^
Alle rot makierten sind wie immer falsch.
Wäre dies ein Test würde ich sagen: setzen, 6
Lösung:
Ein Schmetterling - um es philosophisch auszudrücken, mir gefällt die Leichtigkeit die er einem vermittelt –
Margit
Ich wäre ein Delphin, da diese frei im Meer herumschwimmen können und sehr elegante Tiere sind –
Cosette
Eine (Raub-)Katze; sie besitzt Anmut und Eleganz, ist außerdem schnell und gelenkig. Sie kann gefährlich werden, wenn sie will, aber wenn man ihr Vertrauen gewinnt kann sie einem die beste Freundin werden –
Night
Katze, weil ich auch meinen eigenen Kopf habe und gerne kuschle -
Zauberhafte_Phoebe
Also als Tier wär ich gerne eine Raubkatze, weil es zu meinem Wesen passt und nebenbei zu meinem Sternzeichen –
Veruca
Wenn, dann wäre ich eine Giraffe, die durch die Steppe stolpert. Giraffen haben einen so langen Hals, dass ihr Kopf in den Wolken zu versinken scheint, so verträumt - wenn auch Zeckengeplagt –
Shade
Margit: Punkte: 1
Wenn, dann wäre ich eine Giraffe, die durch die Steppe stolpert. Giraffen haben einen so langen Hals, dass ihr Kopf in den Wolken zu versinken scheint, so verträumt - wenn auch Zeckengeplagt. - Shade
Katze, weil ich auch meinen eigenen Kopf habe und gerne kuschle - Night
Eine (Raub-)Katze; sie besitzt Anmut und Eleganz, ist außerdem schnell und gelenkig. Sie kann gefährlich werden, wenn sie will, aber wenn man ihr Vertrauen gewinnt kann sie einem die beste Freundin werden - Veruca
Als Tier wär ich gerne eine Raubkatze, weil es zu meinem Wesen passt.und nebenbei zu meinem Sternzeichen - Cosette
Ich wäre ein Delphin, da diese frei im Meer herumschwimmen können und sehr elegante Tiere sind. - Zauberhafte_Phoebe
Zauberhafte_Phoebe: Punkte: 1
Cosette . Ein Schmetterling - um es philosophisch auszudrücken, mir gefällt die Leichtigkeit die er einem vermittelt
Margrit . Eine (Raub-)Katze; sie besitzt Anmut und Eleganz, ist außerdem schnell und gelenkig. Sie kann gefährlich werden, wenn sie will, aber wenn man ihr Vertrauen gewinnt kann sie einem die beste Freundin werden
Veruca . Als Tier wär ich gerne eine Raubkatze, weil es zu meinem Wesen passt.und nebenbei zu meinem Sternzeichen
Night . Wenn, dann wäre ich eine Giraffe, die durch die Steppe stolpert. Giraffen haben einen so langen Hals, dass ihr Kopf in den Wolken zu versinken scheint, so verträumt - wenn auch Zeckengeplagt.
Shade . Ich wäre ein Delphin, da diese frei im Meer herumschwimmen können und sehr elegante Tiere sind.
Night: Punkte: 3
Delphin - Cosette
Giraffe - Shade
Schmetterling - Zauberhafte Phoebe
Raubkatze - Veruca
Katze – Margit
Shade: Punkte: 3
Night - Eine (Raub-)Katze; sie besitzt Anmut und Eleganz, ist außerdem schnell und gelenkig. Sie kann gefährlich werden, wenn sie will, aber wenn man ihr Vertrauen gewinnt kann sie einem die beste Freundin werden
Margit - Katze, weil ich auch meinen eigenen Kopf habe und gerne kuschle
Cosette - Ich wäre ein Delphin, da diese frei im Meer herumschwimmen können und sehr elegante Tiere sind.
Shade - weiß ich nich krieg ich trotzdem nen Punkt? Nein
Veruca - Als Tier wär ich gerne eine Raubkatze, weil es zu meinem Wesen passt.und nebenbei zu meinem Sternzeichen
Zauberhafte_Phoebe - Ein Schmetterling - um es philosophisch auszudrücken, mir gefällt die Leichtigkeit die er einem vermittelt
Veruca: Punkte: 1
Cosette: Ein Schmetterling - um es philosophisch auszudrücken, mir gefällt die Leichtigkeit die er einem vermittelt
Margit: Katze, weil ich auch meinen eigenen Kopf habe und gerne kuschle
Night: Eine (Raub-)Katze; sie besitzt Anmut und Eleganz, ist außerdem schnell und gelenkig. Sie kann gefährlich werden, wenn sie will, aber wenn man ihr Vertrauen gewinnt kann sie einem die beste Freundin werden
Zauberhafte_Phoebe: Wenn, dann wäre ich eine Giraffe, die durch die Steppe stolpert. Giraffen haben einen so langen Hals, dass ihr Kopf in den Wolken zu versinken scheint, so verträumt - wenn auch Zeckengeplagt.
Shade: Ich wäre ein Delphin, da diese frei im Meer herumschwimmen können und sehr elegante Tiere sind.
Neue Frage:
Wer ist dein LieblingsschauspielER?
(Antwortzeit endet am Freitag Abend um 18:00 Uhr!)